Goose hat geschrieben:Gräse hat geschrieben:Hurensohn Frei nur na bis Endi Saison aktiv :)
Und tschüss.. Werde ihn nicht vermissen..
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gräse hat geschrieben:Hurensohn Frei nur na bis Endi Saison aktiv :)
Heute ist FEIERTAG!!!!!
Pyle hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Gräse hat geschrieben:Hurensohn Frei nur na bis Endi Saison aktiv :)
Ich schon. Hassfiguren beleben ein Spiel erst. Vor allem weil sie am Aussterben sind. Man schaue sich nur mal all diee metrosexuellen Langweiler-Junioren an, die alle gleich aussehen, keine Meinung haben und ihre Freizeit vor der Playstation verbringen.
Goose hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Gräse hat geschrieben:Hurensohn Frei nur na bis Endi Saison aktiv :)
Ich schon. Hassfiguren beleben ein Spiel erst. Vor allem weil sie am Aussterben sind. Man schaue sich nur mal all diee metrosexuellen Langweiler-Junioren an, die alle gleich aussehen, keine Meinung haben und ihre Freizeit vor der Playstation verbringen.
Hassfiguren hat's bei den Süddeutschen noch mehr als genug.. Sommer, Dragovic, Stocker und Konsorten
Antabus hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Gräse hat geschrieben:Hurensohn Frei nur na bis Endi Saison aktiv :)
Hassfiguren hat's bei den Süddeutschen noch mehr als genug.. Sommer, Dragovic, Stocker und Konsorten
dies ist absolut zentral
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: withe lion und 125 Gäste