Gegen Thun und gegen Black Stars waren Beda, Benito, Chikhaoui, Gavranovic, Gonçalves, Kukeli verletzt oder krank.
Hat jemand eine Ahnung ob der eine oder andere wieder spielbereit ist gegen Luzern?
Ich tippe auf ein 3 zu 1
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:Gegen Thun und gegen Black Stars waren Beda, Benito, Chikhaoui, Gavranovic, Gonçalves, Kukeli verletzt oder krank.
Hat jemand eine Ahnung ob der eine oder andere wieder spielbereit ist gegen Luzern?
Ich tippe auf ein 3 zu 1
Penr hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:Gegen Thun und gegen Black Stars waren Beda, Benito, Chikhaoui, Gavranovic, Gonçalves, Kukeli verletzt oder krank.
Ich tippe auf ein 3 zu 1
Beda: Scheint Gesund zu sein
Benito: Kreuzbandanriss, bis voraussichtlich: Ende Dezember 2012
Chikhaoui: Patellasehnenprobleme, bis voraussichtlich: unbekannt
Gavranovic: Unbekannte Verletzung, bis voraussichtlich: Ende November 2012
Gonçalves: Syndesmosebandriss, bis voraussichtlich: Anfang Januar 2013
Kukeli: Scheint Gesund zu sein
Quelle: http://www.transfermarkt.ch/de/fc-zuerich/startseite/verein_260.htmlh
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Glarona hat geschrieben:also Beda und Kuku sind fitt! mal schauen wie fringer aufstellt gegen luzern. ich würde es momentan so belassen oder höchstens einen auswechseln der einen müden eindruck macht.
habe ein gutes gefühl, solange man bei den standarts nicht pennt, sind durch aus 3 punkte drin.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:also Beda und Kuku sind fitt! mal schauen wie fringer aufstellt gegen luzern. ich würde es momentan so belassen oder höchstens einen auswechseln der einen müden eindruck macht.
habe ein gutes gefühl, solange man bei den standarts nicht pennt, sind durch aus 3 punkte drin.
am start gläre?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Gha_Züri, MetalZH, polska71, Simon Le Bon, Stogerman., Z, zuerchergoalie, Zurigo und 341 Gäste