Black Stars-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Black Stars-FC Zürich

Beitragvon gelbeseite » 07.11.12 @ 22:22

Artemos hat geschrieben:Gegen Black Stars würde ich jetzt echt Brecher ins Tor stellen, sonst aber grundsätzlich die gleichen Zehn.

Wozu soll das gut sein? Brecher hat in der U21 genug Praxis mit Gegner dieses Kalibers. Da Costa braucht dringend gute Spiele, in denen er Selbstvertrauen tanken kann und in seine Leaderrolle hineinwachsen kann (ich sehe ihn als zukünftigen Captain). So sehr ich auch für die Jugendförderung bin, ist es momentan wichtiger die Erste Mannschaft aufzubauen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

der gassenjunge

Beitragvon der gassenjunge » 07.11.12 @ 23:03

Wozu soll das gut sein? Brecher hat in der U21 genug Praxis mit Gegner dieses Kalibers. Da Costa braucht dringend gute Spiele, in denen er Selbstvertrauen tanken kann und in seine Leaderrolle hineinwachsen kann (ich sehe ihn als zukünftigen Captain). So sehr ich auch für die Jugendförderung bin,[b] ist es momentan wichtiger die Erste Mannschaft aufzubauen[/b].[/quote]

Mit 1. Mannschaft aufzubauen bin ich einverstanden nur sollte erste Priorität die kommende Meisterschaftspartie gegen Luzern sein und somit allfällige angeschlagene Spieler, wie Teixeira, schonen.
Der FCZ ist noch nicht weg vom Abstiegskampf und muss gegen Luzern und Servette punkten. Cupspiel ist da sekundär.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 08.11.12 @ 10:40

gelbeseite hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Gegen Black Stars würde ich jetzt echt Brecher ins Tor stellen, sonst aber grundsätzlich die gleichen Zehn.

Wozu soll das gut sein? Brecher hat in der U21 genug Praxis mit Gegner dieses Kalibers. Da Costa braucht dringend gute Spiele, in denen er Selbstvertrauen tanken kann und in seine Leaderrolle hineinwachsen kann (ich sehe ihn als zukünftigen Captain). So sehr ich auch für die Jugendförderung bin, ist es momentan wichtiger die Erste Mannschaft aufzubauen.

Naja... ich hoffe nicht, dass von unserem Torhüter ein gutes Spiel benötigt wird. Wir spielen gegen einen 1. Ligisten. Dieser sollte, wenn alles normal läuft, mit mehreren Toren Differenz geschlagen werden. Remember Tuggen, Schötz, Grenchen... Darum bin ich dafür, dass Brecher eingesetzt wird um ihm mal einen "Ernstkampf" mit der 1. Mannschaft zu gewähren. Auf 2, 3 angeschlagene bzw "überspielte" Stammspieler dürfen auch geschont werden.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 08.11.12 @ 13:36

Ich bin eher dafür dass, jetzt wo die Möglichkeit besteht, die Kontinuität gefördert werden soll. D.h. es soll mal die selbe 11 2 mal nacheinander auflaufen um das Spielsystem in einem Ernstkampf zu festigen. Deshalb pro gleiche Aufstellung wie in Thun.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Burt

Beitragvon Burt » 09.11.12 @ 9:28

Ich bin auch für die selbe aufstellung wie gegen thun. ABER: man MUSS black star auch mit einer 11 schlagen, die der zufallsgenerator ausspucken würde.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.11.12 @ 9:47

Burt hat geschrieben:Ich bin auch für die selbe aufstellung wie gegen thun. ABER: man MUSS black star auch mit einer 11 schlagen, die der zufallsgenerator ausspucken würde.

Oder mit dem Personal der Geschäftsstelle.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.11.12 @ 10:55

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“