FC Lausanne-Sport - FC Zürich; So, 21. Oktober 2012, 13:45h

Diskussionen zum FCZ
Goose

Re: FC Lausanne-Sport - FC Zürich; So, 21. Oktober 2012, 13:

Beitragvon Goose » 23.10.12 @ 9:17

Ostler hat geschrieben:Verstehe die Aufregung beim besten Willen nicht. Ich kann Drmic genau nachfühlen. Dieser Stinkefinger in die Luft hat schlicht und einfach die Aussage "Fickt euch alle, ich kann es!". Ich bin sicher jeder von uns kennt genau das Gefühl. Damit ist seine "Ausrede" der Finger sei nicht gegen jemanden persönlich gerichtet gewesen absolut korrekt und für mich mehr als verständlich.

Ausserdem geht mit gehörig auf den Sack, dass man darüber jetzt ein Verfahren eröffnen kann und der Zuber vom scheiss Pack, der ein Mikro kaputt haut, interessiert keine Sau.

Das Verfahren gegen Drmic ist deshalb umso unverständlicher, als dass der SFV zu Hitzfeld's Finger meint, man solle es gut sein lassen.. Wird wieder mal mit 2 Ellen gemessen, Schweinerei.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.10.12 @ 9:26

Goose hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Verstehe die Aufregung beim besten Willen nicht. Ich kann Drmic genau nachfühlen. Dieser Stinkefinger in die Luft hat schlicht und einfach die Aussage "Fickt euch alle, ich kann es!". Ich bin sicher jeder von uns kennt genau das Gefühl. Damit ist seine "Ausrede" der Finger sei nicht gegen jemanden persönlich gerichtet gewesen absolut korrekt und für mich mehr als verständlich.

Ausserdem geht mit gehörig auf den Sack, dass man darüber jetzt ein Verfahren eröffnen kann und der Zuber vom scheiss Pack, der ein Mikro kaputt haut, interessiert keine Sau.

Das Verfahren gegen Drmic ist deshalb umso unverständlicher, als dass der SFV zu Hitzfeld's Finger meint, man solle es gut sein lassen.. Wird wieder mal mit 2 Ellen gemessen, Schweinerei.

Hitzfelds Finger war gekrümmt, der von Drmic gestreckt. (Ironie)

Zapata

Beitragvon Zapata » 23.10.12 @ 10:09

Goose hat geschrieben:

Genau, da "lupfts mär doch dä deckel", der SFV würde sich einfach nur lächerlich machen, ich traue es denen aber zu und wir wären wieder einmal die verarschten.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.10.12 @ 10:37

Ich mag den Drmic, aber den Mittelfinger beim jubeln zu zeigen ist doch einfach nur dumm. Und nachher zu sagen, der Finger sei nicht an jemanden gerichtet, ist noch dümmer. Klar, wenn ich verärgert bin, strecke ich meine Mittelfinger in der Gegend rum! Hallo?!

Bild

Bild
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 23.10.12 @ 11:15

"Fickt euch alle, ich kann es!".

Man(n) kann sich aber auch dümmer anstellen als Hitzfeld.
Dirmic soll zuerst einmal 20 Rähmen buchen, dann kann er sich von mir aus so etwas EINMAL leisten.
Aber die jungen Gören haben heute schon GW wenn sie sich nur schon ihre bunten Tuntenschuhe schnüren.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 23.10.12 @ 11:23

Demokrit hat geschrieben:
"Fickt euch alle, ich kann es!".

Man(n) kann sich aber auch dümmer anstellen als Hitzfeld.
Dirmic soll zuerst einmal 20 Rähmen buchen, dann kann er sich von mir aus so etwas EINMAL leisten.
Aber die jungen Gören haben heute schon GW wenn sie sich nur schon ihre bunten Tuntenschuhe schnüren.

Ah, come on. Er ist ein junger Spieler, kein Routinier. Wenn nach 2-3 Spielen ohne Tor alle auf dich eindreschen, von Medien bis über "Fans" im Forum, verunsichert das doch auch. Gemeinsam mit der mentalen Verfassung der gesamten Mannschaft zu dieser Zeit gelingt dann gar nichts mehr. Es muss ein Wahnsinnsgefühl sein, dann wieder für seinen Verein zu treffen. Ich weiss nicht, ob ich den Mittelfinger in der gleichen Situation ausgepackt hätte, aber ich kann ihn bei Drmic einiges besser nachvollziehen als bei Hitzfeld.

Verstärkend kam wohl noch hinzu, dass es in diesem Spiel lange danach aussah, als ob das wieder nichts wird.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 23.10.12 @ 11:29

Die Emotion als solches ganz bestimmt, nicht aber die Geste.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“