für alle König-Kritiker und Taini ins Goal-Forderer

Diskussionen zum FCZ
Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 25.11.02 @ 18:52

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Taini ein guter Ersatztorhüter ist. König sehe ich weiterhin als klare Nummer 1.

Fige
Beitragvon Fige » 25.11.02 @ 22:27

Auch für mich bleibt König die Nr. 1 im FCZ-Tor!!!
13.5.06 => 93. Minute

Simon

Beitragvon Simon » 25.11.02 @ 22:41

Warum sollte man Taini nach zwei Spielen kritisieren ? Wie lange stand König jetzt im Tor ? Er kann ja auch nichts dafür wenn er in Neuchatel praktisch nichts zu halten hatte. O.K, bei den beiden Gegentoren sah er nicht gerade gut aus, doch wenigstens ist er nicht ausgerutscht ...

Gruss Simon

yellow

Beitragvon yellow » 26.11.02 @ 10:48

Und wenn "dein" Chihab nicht wie ein Anfänger in die Mitte vors Tor geköpfelt hätte...

Simon

Beitragvon Simon » 26.11.02 @ 10:56

Wenn ich es richtig in Erinnerung hatte fiel das Tor ja aus einer Standardsituation und warum ist es dazu gekommen ? Richtig, weil Frau Pétignat (im Tagi wurde übrigens Ihre Leistung als schwach eingestuft) zuvor ein Foul von Rey an Chihab im Strafraum nicht geandet hat und danach für Xamax pfiff als Chihab ihn anschliessend leicht berührte. Wenn Du schon Fehler aufzählen willst so kannst Du ja auch gleich Keita, Keller, Guerrero, Taini und Jeanneret erwähnen ! Ist ein bischen billig wenn Du jetzt die Schuld für das Unentschieden Chihab zu schieben willst !

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.11.02 @ 11:11

Nur Chihab ist schuld, schuld am gegentor, schuld das wir immernoch nicht definitiv in der Finalrunde sind... usw. Nein das war jetzt ein Spiel, aber der FCZ hätte das mit der Finalrunde schon viel früher klar machen können, jetzt sind halt alles Spieler in Strichlaune...

Simon

Beitragvon Simon » 26.11.02 @ 11:23

Absolut richtig. Wir sind selber schuld, dass wir uns nicht schon früher qualifiziert haben. Schwache Nerven oder einfach falsche Selbsteinschätzung ? Egal, wir müssen uns jetzt auf die Finalrunde konzentrieren und ich hoffe für Bregy, dass er den dritten Platz erreicht !

Gruss Simon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“