Artemos hat geschrieben:Nein, ich renne jeden Tag nach der Uni zum Briefkasten und trotzdem ist es nicht da :(
Und dabei bin ich sogar treuer Abonennt der normalen Zeitschrift :(
Wiso? Die SanktPauliAntifaFraktion wird dort wohl nicht erwähnt?!?
Artemos hat geschrieben:Nein, ich renne jeden Tag nach der Uni zum Briefkasten und trotzdem ist es nicht da :(
omfgyeah hat geschrieben:Zusammen mit der Rechnung? oder ist die bei euch schon angekommen?
Ludachris hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Nein, ich renne jeden Tag nach der Uni zum Briefkasten und trotzdem ist es nicht da :(
Es kommt mit dem normalen Heft am nächsten Donnerstag, 18. Oktober
Warum wurde es dann auf den 9. Oktober angekündigt und auf der Homepage steht, dass es erschienen ist?? Ich warte sehnsüchtig, süchtig darauf.... Die Autoren und andere haben es längst...
züribymike hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Nein, ich renne jeden Tag nach der Uni zum Briefkasten und trotzdem ist es nicht da :(
Es kommt mit dem normalen Heft am nächsten Donnerstag, 18. Oktober
Warum wurde es dann auf den 9. Oktober angekündigt und auf der Homepage steht, dass es erschienen ist?? Ich warte sehnsüchtig, süchtig darauf.... Die Autoren und andere haben es längst...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, chue.li, Danizsc, dynamo, FCZ1896 mis Läbe, FCZ_x3, Funkateer, Google Adsense [Bot], neinei, Nonda14, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, withe lion, zhkind und 334 Gäste