Die Hoppers präsentieren Ihren neuen Trainer heute!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Die Hoppers präsentieren Ihren neuen Trainer heute!

Beitragvon Sascha » 11.12.03 @ 8:55

Trainerfrage gelöst?
Bei den Grasshoppers tut sich was: Für den Nachmittag wurde kurzfristig eine Pressekonferenz angekündigt. Offenbar ist man bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden.

Weil Carlos Bernegger, der Interimstrainer bei den Grasshoppers, nicht die nötigen Trainerdiplome besitzt muss der Zürcher Traditionsclub einen neuen Trainer engagieren. Bis gestern wurden zahlreiche Namen herumgeboten: Alain Geiger, Rolf Fringer, Johan Neeskes und Weitere.
Jetzt ist man aber offenbar fündig geworden. Am Nachmittag wollen die Grasshoppers informieren


Benutzeravatar
spongebob
Beiträge: 185
Registriert: 14.09.03 @ 21:13
Wohnort: bikini bottom

Re: Die Hoppers präsentieren Ihren neuen Trainer heute!

Beitragvon spongebob » 11.12.03 @ 11:14

Sascha hat geschrieben:Zürcher Traditionsclub


???

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 8054
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 11.12.03 @ 17:03

Interesiärt mich eigentlich än fuächtä..........
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Stolzer Zürcher
Beiträge: 523
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 11.12.03 @ 18:07

Blick lügt:-)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10612
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 11.12.03 @ 18:17

brigger isch neue sportchef bim pack!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 11.12.03 @ 22:44

Stolzer Zürcher hat geschrieben:Blick lügt:-)


Wer weiss ...

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2996
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 11.12.03 @ 22:46

Brigger wird GC-Sportchef

ZÜRICH – Schweizer Meister GC hat einen neuen Sportchef: Der Ex-Internationale Jean-Paul Brigger (46) kommt auf den Hardturm.

Der Walliser wechselt nach viereinhalbjähriger Tätigkeit bei der Fifa zum Schweizer Meister und nimmt seine Arbeit am 1. Januar auf. Brigger wurde mit einem bis Ende Juni 2007 laufenden Vertrag ausgerüstet. In dieser Zeit will er GC wieder zur Nummer 1 der Schweiz formen und den Klub im internationalen Geschäft mitmischen lassen.

Als Sportchef folgt Brigger bei GC auf Mathias Walther, der im Herbst zusammen mit Trainer Marcel Koller entlassen wurde. Danach hatte der stellvertretende Geschäftsführer Georges Perego die Funktion interimsweise inne.

Briggers erste Aufgabe wird es nun sein, bis zum Trainingsstart am 6. Januar einen Nachfolger für Interims-Trainer Carlos Bernegger zu finden, weil diesem die geforderten Ausweise fehlen, um den Job fortzuführen.

Brigger wurde als Spieler mit Servette und Sion zwei Mal Schweizer Meister und fünf Mal Cupsieger. Eine Rückkehr auf die Trainerbank schliesst der ehemalige Coach von Sion und Luzern praktisch aus. «Es müsste Katzen hageln, dass ich nochmals Chefcoach werde. Ich will lieber Erfolg als Sportchef haben, denn ein Trainer muss ´nur´ kurzfristig erfolgreich sein.»

quelle blick online
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste