10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon ouagi » 06.10.12 @ 14:41

Und auch ich gratuliere!

Bin zwar nicht von Anfang an sondern "erst" seit etwas mehr als acht Jahren im Forum, doch zählte ich diese Plattform in guten wie auch in schlechten Zeiten ständig zu meinen treuen Wegbegleitern - und zwar längst nicht nur fussballtechnisch. Auch der Smalltalk hat meinen Büroalltag stets versüsst, oder wie ein User mal treffend sagte: "Das Forum und die Arbeit sind eineiige Zwillinge." (Lustigerweise war das sogar ein Basler hehe, sali Sänz!)

Als Admin bin ich natürlich noch in eine etwas andere Rolle geschlüpft. Und auch wenn gewisse User mir schon etliche Male beinahe den letzten Nerv geraubt haben (Würsch chli Bodybuilding mache?), so hab ich doch diesen Job bis anhin immer gern gemacht. Hinzu kommt, dass wenn man ein paar dieser User persönlich kennelernt, man easy gemeinsam drüber lachen kann.

Auf den nächsten Zentimeter äääh die nächsten zehn Jahre!

FCZ suscht gar nüt! (Ah ja, wo ist eigentich dieser User hin hahahaha was läuft mit Euch?)

Zapata

Beitragvon Zapata » 06.10.12 @ 14:47

Schreibe mich auch noch ins Gratulationsbuch ein!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.10.12 @ 14:52

Erst oder schon 6 Jahre dabei, wie auch immer.. unzählige Stunden, die ich hier mitgelesen und mitgeschrieben habe, gelacht, mich geärgert, Freude über den FCZ geteilt. Danke für alles FCZ, und an alle Schreiber und Leser hier drin!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 06.10.12 @ 15:10

Wenn wir schon bei der Selbstbeweihräucherung sind, gratuliere ich auch noch:-) Immer wieder schön hier dirn ein bisschen Abwechslung von der beruflichen Hektik zu erhalten. Kann über den Grossteil der Nutzer eigentlich nur Positives schreiben und ein paar Spastis gibt es überall, die heitern das ganze auf.

Ein spezieller Dank an Ham-Tony und alle seine AKAs, herrlich wie du es immer wieder schaffst, für Aufregung zu sorgen auch wenn es mittlerweile nur noch die Neunutzer sind:-)

Allen Punk und Metalfans dürfte das hier bekannt vorkommen:
10 Jahre die gleiche Scheisse
10 Jahre das alte Lied
10 Jahre und kein bisschen Weise
10 Jahre "das Forum" wie man es hasst und liebt.

Oder hier das Original: http://www.youtube.com/watch?v=8V9J5MgLhL0&feature=related
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.10.12 @ 16:00

Mein Güte.
Ich bin ja schon seit Ende 2003 dabei.
Krass.
Tja, von mir auch gute wünsche und auf dass wir alle gemeinsam für unser Forum einsetzen und versuchen uns auszutauschen.
Interessant finde ich immer wieder emotional hier geschrieben wird und was das bei mir selber jeweils auslöst. :-)
Zuletzt geändert von Demokrit am 06.10.12 @ 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Julian

Beitragvon Julian » 06.10.12 @ 16:04

Happy Birthday FCZ Forum!

Wie hiess nochmals dieser kleine Hopper Fake, das war noch ein Genuss.
Oder der legendäre Ich suech öpper Fred gab es ja auch noch :)
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

ouagi

Beitragvon ouagi » 06.10.12 @ 16:06

Julian hat geschrieben:Happy Birthday FCZ Forum!

Wie hiess nochmals dieser kleine Hopper Fake, das war noch ein Genuss.
Oder der legendäre Ich suech öpper Fred gab es ja auch noch :)

Tamaraseff

Zurück zu „Fussball Club Zürich“