10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Diskussionen zum FCZ
K8

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon K8 » 04.10.12 @ 21:33

Wow 10 Jahre!

Herzlichen Glueckwunsch FCZforum!

Seit so langer Zeit les ich hier also schon mit... da merkt man, dass man langsam aber sicher aelter wird. Ich danke dir und allen Schreiberlingen fuer die unvergesslichen Stunden.

Auf 10 weitere Jahre taegliche Lektuere mit dir!

Zappa

Beitragvon Zappa » 04.10.12 @ 22:51

Schwanzus-Longus hat geschrieben:
gool hat geschrieben:hat es einen zusammenhang mit dem ominösen grünen simon? das parsimony-forum bestand ja etwa bis 2005. eventuell wurde der grüne simon dort gemobbt und hat zusammen mit gleichgesinnten dieses forum gegründet, wie es der (gleiche?) simon später noch einmal gemacht hat, nachdem ihn phil und andere user zur weissglut getrieben haben? vielleicht kompletter schwachsinn, aber doch eine schöne theorie.

Ja, das war so. Ich werde in den nächsten Tagen die ganze FCZ Foren Geschichte mit allen Schlachten, Forumsrücktritten, Admin-Wechsel und und und genau dokumentieren.
Nur kann ich momentan fast nichts schreiben weil alle Tasten des Laptops irgendwie klemmen und nicht mehr funktionieren.
Das FCZFORUM.CH wurde gegründet, weil es einer Horde voller Schwachköpfe (The Doctor etc.) dermassen langweilig war und diese nichts besseres zu tun hatten als das Parsimony Forum zu terrorisieren und User zu verunglimpfen. So lange bis es einigen zu bunt wurde und diese kurzerhand ihr eigenes Forum gründeten. Und diese Geschichte hat sich im Jahre 2005 dann nochmals wiederholt, nachdem es zu Differenzen bei Bewertungen von Schweizer Söldnern in der Bundesliga kam gab es nochmals eine Spaltung unter den Usern.

10 Jahre ist das schon her. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Schade ist niemand mehr hier von den Gründungs-Admins und äussern sich in diesem Thread. Wo ist Flo?

Genau früher waren es:

Carl Cox
Phil
Super_Phil
Italo
psycho bob
fcZwolle
Schinkentoni

Heute: Schwanzus Longus ! ;-)

Happy Birthday zum 10 Jährigen ! Meine tägliche FCZ Lektüren Plattform um ja nie auf "Entzug" zu kommen. Denn 1x FCZ immer FCZ !

PS: Schade dass Flo nicht mehr aktiv im Forum ist. Schätzte ihn mit seinen treffenden Analysen und fundiertem Wissen.

schmul

Beitragvon schmul » 05.10.12 @ 11:50

Zappa hat geschrieben:
Genau früher waren es:

Carl Cox
Phil
Super_Phil
Italo
psycho bob
fcZwolle
Schinkentoni

Heute: Schwanzus Longus ! ;-)

Happy Birthday zum 10 Jährigen ! Meine tägliche FCZ Lektüren Plattform um ja nie auf "Entzug" zu kommen. Denn 1x FCZ immer FCZ !

PS: Schade dass Flo nicht mehr aktiv im Forum ist. Schätzte ihn mit seinen treffenden Analysen und fundiertem Wissen.

FC Zwolle war ich nicht. Das war wirklich ein Holländer, der meinte, er muss uns alle Resultate seines FC Z(wolle) mitteilen.
Für den Rest übernehme ich die volle Verantwortung. Schinkentony war sicherlich die beste Performance, die nach wie vor
grossen Respekt verdient.
AUF JETZT
Zuletzt geändert von schmul am 05.10.12 @ 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 05.10.12 @ 11:51

FC Zwolle war ich nicht. Das war wirklich ein Holländer, der meinte, er muss uns alle Resultate seines FC Z(wolle) mitteilen.
Für den Rest übernehme ich die volle Verantwortung. Als Schinkentony habe ich es doch zu Weltruhm gebracht ;-)
AUF JETZT

Hat dich die Bande jemals gekriegt?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schmul

Beitragvon schmul » 05.10.12 @ 11:56

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Für den Rest übernehme ich die volle Verantwortung. Als Schinkentony habe ich es doch zu Weltruhm gebracht ;-)
AUF JETZT

Nein, aber ich habe mal den Webmaster von Gepflegt-Arrogant an der Vision getroffen, mich als C-Tony geoutet und 3 rote Atömli für 30 Franken
Ge"griägt"......
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 05.10.12 @ 12:02

Nein, aber ich habe mal den Webmaster von Gepflegt-Arrogant an der Vision getroffen, mich als C-Tony geoutet und 3 rote Atömli für 30 Franken
Ge"griägt"......

Hehe Weltklasse.

Aber wie ging das nochmals mit dem Schinkenmob in Bern?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

ouagi

Beitragvon ouagi » 05.10.12 @ 12:10

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
AUF JETZT

Ge"griägt"......

muaha, weisst du noch vor dem hardtumr, hinter der herdern-barracke? :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“