Sascha hat geschrieben:Aguilera (ach diese Stimme)
Hast du bei ihr wirklich nur auf die Stimme geachtet?!?!?!?!?
Glarona hat geschrieben:merhaba FCZ hat geschrieben:Infected mushroom -das geilste was es gibt-
Alien project - koh phangan
Hux Flux - kochang
x-Dream - tel aviv
an letztes jahr mag ich mich nicht mehr erinnern, was too much.
was habt ihr für ein musik geschmack. Heavy metal revolution noch nicht hinter euch? Nein easy fand das ganz auch gut. War ja auch am maiden in de halle vor zwei monaten glaube ich oder so.
hey respekt, neben dieter noch ein goaner in der runde!
infected mushroom sind killer keine frage,da für mich psy-parties keine "richtigen" konzerte sind hier meine faves aus der psy und techno ecke:star sound orchestra
johann bley (mister heavy metal in sachen psy)
astral projection
talamasca
1200 microgramms (KICK ASS!!)
ticon
und wenn ich als dj wieder mal depressiv werden will,ob meinen mix künsten ziehe ich mir JEFF MILLS rein.zwar kein psy aber der beste mix-künstler der welt!
glarona
merhaba FCZ hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:merhaba FCZ hat geschrieben:Infected mushroom -das geilste was es gibt-
Hux Flux - kochang
x-Dream - tel aviv
an letztes jahr mag ich mich nicht mehr erinnern, was too much.
was habt ihr für ein musik geschmack. Heavy metal revolution noch nicht hinter euch? Nein easy fand das ganz auch gut. War ja auch am maiden in de halle vor zwei monaten glaube ich oder so.
hey respekt, neben dieter noch ein goaner in der runde!
infected mushroom sind killer keine frage,da für mich psy-parties keine "richtigen" konzerte sind hier meine faves aus der psy und techno ecke:star sound orchestra
johann bley (mister heavy metal in sachen psy)
astral projection
talamasca
1200 microgramms (KICK ASS!!)
ticon
und wenn ich als dj wieder mal depressiv werden will,ob meinen mix künsten ziehe ich mir JEFF MILLS rein.zwar kein psy aber der beste mix-künstler der welt!
glarona
kennst du kara mähl oder bist du das?
Dieter hat geschrieben:merhaba FCZ hat geschrieben:Infected mushroom -das geilste was es gibt-
Hux Flux - kochang
x-Dream - tel aviv
Geile Siech...
Meine Höhepunkt war, als ich mit Hallucinogen (SimonHerrgottPosford) an der gleichen Party spielen durfte... lechz
merhaba FCZ hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:merhaba FCZ hat geschrieben:Infected mushroom -das geilste was es gibt-
Hux Flux - kochang
x-Dream - tel aviv
Geile Siech...
Meine Höhepunkt war, als ich mit Hallucinogen (SimonHerrgottPosford) an der gleichen Party spielen durfte... lechz
Hooooopla machte sicher spass. Bin nur ein elender konsument (ok mein big gig war in koh phangan mit sabaii sabaii!!).
übrigens Portugal 2004 wird der hammer nicht fussballerisch sondern fliegerisch........
Dieter hat geschrieben:merhaba FCZ hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:merhaba FCZ hat geschrieben:Infected mushroom -das geilste was es gibt-
Hux Flux - kochang
x-Dream - tel aviv
Geile Siech...
Hooooopla machte sicher spass. Bin nur ein elender konsument (ok mein big gig war in koh phangan mit sabaii sabaii!!).
übrigens Portugal 2004 wird der hammer nicht fussballerisch sondern fliegerisch........
gehst du an die Boom?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Zigaman und 105 Gäste