FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Diskussionen zum FCZ
schmul

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon schmul » 07.09.12 @ 18:38

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:hey nei, in den letzten wochen musste ich immer und immer wieder "die weichen sind gestellt, der weg zum 3. kann beschritten werden" und solche scheisse. wer hat ihnen diese arroganz wieder eingeredet? meinen die das wirklich ernst? nur weil die nase zurück ist und mit dem grichtig ein verteidiger seine karriere (erfolgreich) hier zu ende führen möchte????

könnte kotzen ab dem pack, die gehören aus dem letzi zurück nas n'hasli geballert (im sportlichen sinne natürlich :))

ja, das meinen die wirklich ernst.
irgendwie haben sie wieder (einmal) potente geldgeber gefunden.

mir graut heute noch, wenn ich zurückdenke, was in den 90ern durch den letzigrund hallte:
"türke, tamile, FCZ!!"
alles angeführt vom fetten, rothaarigen typ von der hardturmfront.
erniedringender gings nicht. das hat geprägt.

Hey, der fette rothaarige Typ der Hardturmfront ist B., der war immer in der Rheinfelderbierhalle anzutreffen. Mit seiner nasenbööggenden Frau. Wollte mir auch schon an den Kragen weil ich Mats Gren beleidigt habe. Und er hats gehört, am Tisch nebenan in der Bierhalle. Mit Gabet. Gibts den ZSC Fan Gabet eigentlich noch? Der sah vor 13 Jahren schon ziemlich mitgenommen aus. Der war auch immer im Rheinfelder. Fuck der wurde sauer. Und am Züri Fäscht 2004 hat er uns vom GC Stand weg gejagt.

Hochmut kommt vor dem Fall. Ein Schlüsselspiel dieser Saison. Hopp FCZ.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Zappa

Beitragvon Zappa » 09.09.12 @ 22:05

Schwanzus-Longus hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:hey nei, in den letzten wochen musste ich immer und immer wieder "die weichen sind gestellt, der weg zum 3. kann beschritten werden" und solche scheisse. wer hat ihnen diese arroganz wieder eingeredet? meinen die das wirklich ernst? nur weil die nase zurück ist und mit dem grichtig ein verteidiger seine karriere (erfolgreich) hier zu ende führen möchte????

könnte kotzen ab dem pack, die gehören aus dem letzi zurück nas n'hasli geballert (im sportlichen sinne natürlich :))

ja, das meinen die wirklich ernst.
irgendwie haben sie wieder (einmal) potente geldgeber gefunden.

mir graut heute noch, wenn ich zurückdenke, was in den 90ern durch den letzigrund hallte:
"türke, tamile, FCZ!!"
alles angeführt vom fetten, rothaarigen typ von der hardturmfront.
erniedringender gings nicht. das hat geprägt.

Hey, der fette rothaarige Typ der Hardturmfront ist B., der war immer in der Rheinfelderbierhalle anzutreffen. Mit seiner nasenbööggenden Frau. Wollte mir auch schon an den Kragen weil ich Mats Gren beleidigt habe. Und er hats gehört, am Tisch nebenan in der Bierhalle. Mit Gabet. Gibts den ZSC Fan Gabet eigentlich noch? Der sah vor 13 Jahren schon ziemlich mitgenommen aus. Der war auch immer im Rheinfelder. Fuck der wurde sauer. Und am Züri Fäscht 2004 hat er uns vom GC Stand weg gejagt.

Hochmut kommt vor dem Fall. Ein Schlüsselspiel dieser Saison. Hopp FCZ.

Gabet....? Tja das ist so eine Sache. ZSC Fan , aber auch FCZ Fan, im Züri Egge anzutreffen.... und urplötzlich auf der Gegenseite beim Pack als es uns nicht mehr gut lief.... Gabet ist ein Modefan Par Excelence.....
Aber die meisten werden ihn mit Sicherheit nicht mehr kennen.

schmul

Beitragvon schmul » 09.09.12 @ 23:44

Zappa hat geschrieben:
Gabet....? Tja das ist so eine Sache. ZSC Fan , aber auch FCZ Fan, im Züri Egge anzutreffen.... und urplötzlich auf der Gegenseite beim Pack als es uns nicht mehr gut lief.... Gabet ist ein Modefan Par Excelence.....

Ich kannte ihn nur als ZSC Fan. Aber lebt er noch? Das letzte Mal habe ich ihn in der Rheinfelder Bierhalle gesehen, ca. vor 10 Jahren, mit dem rothärigen GC-ler. Da sah Gabet schon ziemlich mitgenommen aus. Er war aber auch stockbesoffen.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Stehplatz

Beitragvon Stehplatz » 10.09.12 @ 12:41

Ich finds super, dass GC wieder erstarkt und wieder arrogant ist - So macht mir ein Derby viel mehr Spass. Jetzt müssen wir halt noch gewinnen. Das wird zwar schwierig, aber nicht unlösbar.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 10.09.12 @ 13:24

Langsam kommt Derby Stimmung auf...

Bild

Talker

Beitragvon Talker » 10.09.12 @ 15:31

Schwanzus-Longus hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:

Ich kannte ihn nur als ZSC Fan. Aber lebt er noch? Das letzte Mal habe ich ihn in der Rheinfelder Bierhalle gesehen, ca. vor 10 Jahren, mit dem rothärigen GC-ler. Da sah Gabet schon ziemlich mitgenommen aus. Er war aber auch stockbesoffen.

Gabet lebt noch. Habe ihn an der ZSC-Meisterfeier gesehen. Er hatte immer noch die selbe rote Jacke mit dem alten ZSC-Logo drauf an wie früher. Nur früher trank er jeweils ein Bierfass, heut zu tage darf er wohl aufgrund seiner Gesundheit kein Alk mehr trinken. Jedenfalls trank er den ganzen Abend literweise gesundes Coca Cola. :-)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 10.09.12 @ 17:31

Gabet, die Legende. Stand schon vor 30 Jahren im dritten Rang. Legende für immer. Es lebe Gabet.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“