Beitragvon schmul » 28.08.12 @ 18:31
So, auch ich habe mich vom Forum zurück gehalten und werde auch die nächsten Monaten das Geschehen von der Weite aus anschauen.
Trotzdem muss ich hier einen kleinen Kommentar machen. Nicht nur die Spieler haben grossen Anteil an der ersten Saisonniederlage von Sion, nein, auch der ADMIN TRELLEZ hat seinen Anteil geleistet. Der Admin Trellez wird oft unterschätzt, er ist nicht viel im Vordergrund zu sehen, sondern bewegt sich im Hintergrund und ist da für wichtige ADMIN Arbeit zuständig. Nun kommt also der Forums-Elephant RED LIGHT OFF SIDE und eröffnet den Thread in etwa so:
FC VALIUM vs SION "In der ersten Halbzeit werden wir vorgeführt - in der zweiten erhalten wir eine Packung", nix desto trotz endlich wieder einen Grund um in den Letzigrund zu pilgern. So denkt ein FCZ Fan im FCZ Forum? Dermassen negativ? Eine Schande ist das. Null Motiviation für das Team, null Motivation für die Zuschauer ins Stadion zu gehen. Einfach nichts.
Deshalb umso besser dass der ADMIN TRELLEZ hier eingegriffen hat, den Thread gelöscht hat und doch etwas an Euphorie gebracht hat. Das Spiel wurde gewonnen, und wer weiss, vielleicht ist somit die Wende zum besseren eingetroffen.
Danke ADMIN TRELLEZ
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...