FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Re: FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

Beitragvon Zappa » 27.08.12 @ 11:20

Noch wegen auspfeifen und so: Margairaz bei der Auswechslung auszupfeifen ist untereste Schublade. Bei uns haben welche gemeint: «Isch en Judas!» Hej, sorry, er hat sich nicht das GC-Trikot angezogen - und auch nicht gemaxt. Applaudieren muss man nicht, aber ein bisschen Respekt!

Hat mich auch extrem gestört ! Hey remember : Dä Santos und dä Margairaz händ D'Stadt explodierä la

NoUse

Beitragvon NoUse » 27.08.12 @ 11:34

Zappa hat geschrieben:
Noch wegen auspfeifen und so: Margairaz bei der Auswechslung auszupfeifen ist untereste Schublade. Bei uns haben welche gemeint: «Isch en Judas!» Hej, sorry, er hat sich nicht das GC-Trikot angezogen - und auch nicht gemaxt. Applaudieren muss man nicht, aber ein bisschen Respekt!

Hat mich auch extrem gestört ! Hey remember : Dä Santos und dä Margairaz händ D'Stadt explodierä la

Kann ich nur zustimmen. Ich habe ihm applaudiert. Welches Trikot er trägt ist mir fast schon egal (ja ein zwei Ausnahmen gibt es vielleicht) er hat einige meiner schönsten Momente als FCZ Fan geprägt und sich den Respekt verdient.
Die Leute die ihn auspfeiffen sind wahrscheinlich die Gleichen die mit Sätzen wie "Nur der Titel zählt" um sich werfen. Verwöhntes Pack ohne Moral.

Luke

Beitragvon Luke » 27.08.12 @ 12:03

Cleverer Schachzug von Fringer, dass er Beda ins def. MF vorgezogen hat. Das Team wirkte in der Defensive stabil wie noch nie in dieser Saison.
Ganz tolle Mannschaftsleistung gegen den Leader. Sion kam kaum zu Chancen. Chapeau, Jungs!
Tex konnte die mangelnde Spielpraxis zwar nicht ganz verbergen. Aber er hat eine solide Leistung abgeliefert. Glarner machte ein Top-Spiel, Beda auch ganz stark im MF, Chiumiento zeigte sich wieder von seiner Sonnenseite.
Schade, dass die vielen Konterchancen nicht verwertet wurden. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
Der Penaltypfiff war hart, zugegeben. Aber ich denke, der Schiri hat kompensiert. Mag nicht ganz regelkonform sein, aber zumindest einen Penalty durfte er schon für uns pfeifen in diesem Spiel. Es gab doch einige heikle Szenen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

1896

Beitragvon 1896 » 27.08.12 @ 12:19

Chiumiento der beste des FCZ. Auch Glarner spielte wie in Genf eine starke Partie. Spielt ja auch endlich auf seiner Position...Djmcity gefiel mir gestern auch sehr gut. Gewann praktisch jedes Kopfballduell. Weiter so, macht Freude!
Der Rest der Mannschaft spielte auch überdurchschnittlich gut. Kein einziger fiel ab, so wie es sein sollte...Endlich ein FCZ wie wir uns das wünschen!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.08.12 @ 12:46

spiel war i.o. bis gut aber ohne punkte in basel sind wir wieder gleichweit. für die moral also sehr wichtig dass man basel besiegt oder mit einem punkt nach hause kommt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

dennisov

Beitragvon dennisov » 27.08.12 @ 13:00

züribymike hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:scheinbar hat Fringer Chermiti vor dem Spiel mit der Versetzung in die U21 gedroht, weil dieser sich nicht mit der Ersatzbank anfreunden wollte. Das ist also etwas Kurzfristiges, was nichts mit den Trainingsleistungen von Chermiti zu tun hatte. Die kann ich sowieso nicht beurteilen. Aber, wenn Chermiti bei einem Sion Angriff keinen einzigen Meter nach hinten eilt, seinen Kollegen einfach zuschaut und wenn die eigene Mannschaft angreift, kaum Laufbereitschaft (ohne Ball) zeigt, dann scheint mir einfach, dass da etwas im Kopf nicht stimmt, hat natürlich auch mit Selbstvertrauen etc. zu tun. Die ersten zehn MInuten ist er noch recht gut gegangen, danach kaum mehr.

Wenn man nur mit einer Spitze spielt (so wie das heute der Fall war), dann ist es mehr als nur logisch, dass die Spitze vorne bleiben muss als einzige Anspielstation, denn bei einer Balleroberung spielt man ja bekanntlich nach vorne und wenn dann Chermiti auch noch nach hinten aushelfen geht, wo soll man dann hinspielen? Oder besser gesagt kann man keinen weiten Ball nach vorne schlagen oder einen Konter starten. Das nennt man übrigens im Fussball Taktik.
Also hör bitte auf mit deinem Chermiti-bashing, denn das kommt nach dem heutigen Match ein bisschen zum falschen Zeitpunkt.

Während du vor einem Spiel noch die ganze Verteidigung entlassen wolltest, ähä!
Magst ja recht haben, was die Taktik anbetrifft, wobei sich dann noch die Frage stellt, ob es auch Sinn macht ein wenig rumzuträbeln drei bis fünf Meter VOR der Offsidegrenze i der 85 Minute bei so einer knappen Führung! Und seine Laufwege sind wirklich nicht die besten, das wirst du mit deiner sooo grossen Fussballkenntnis mir ja sicher bestätigen können.

Die Verteidigung wurde ja auch im Vergleich zu Servette auf 2 Positionen umgestellt, aber egal.
Meine Antwort und deine Aussage habe ich blau markiert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Optimistic

Beitragvon Optimistic » 27.08.12 @ 19:57

Hat jemand irgendeine Ahnung wo es Fotos gibt? Auch schon beim letzten Spiel in Genf gab es keine.
Weiss jemand wieso? Oder bin ich zu blöd irgendwo Fotos zu finden?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“