Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.08.12 @ 12:55

Yekini hat geschrieben:mit der momentanen dünnen Spielerpersonaldecke irgendwie nicht richtig vorstellbar...aber ich habe das nur gehört...und hoffe jemand kann das bestätigen oder dementieren...

Würde nur Sinn machen, wenn nochmals eingekauft würde oder einer der U21 ins Kader genommen würde. Zum Beispiel Kleiber oder so.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Mido

Beitragvon Mido » 23.08.12 @ 14:38

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Zum Beispiel Kleiber oder so.

NSIALA!

Edith findet den Döner vom Memo übrigens auch geil und versteht Schönbi diesbezüglich voll und ganz.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.08.12 @ 19:02

Mido hat geschrieben:Edith findet den Döner vom Memo übrigens auch geil und versteht Schönbi diesbezüglich voll und ganz.

natürlich! dort gibts den besten döner der stadt!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Yekini

Beitragvon Yekini » 24.08.12 @ 9:38

also doch...stimmt Schönbi in die U21...überfällig...Quelle Blick Print

züribymike

Beitragvon züribymike » 24.08.12 @ 16:57

ich sehe schon die Blick-Schlagzeile von morgen: Fringer greift durch, Schönbi im MEMO zu lange beim Kebap sitzen geblieben, nach Guatelli wieder ein Beizenskandal beim FCZ
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

dennisov

Beitragvon dennisov » 24.08.12 @ 17:42

Normalerweise hat der fcz pro saison nur einen sündebock.. Und schönbi ist nach magnin schon der zweite. Klingt für mich nach einem hilfeschrei von fringer. Anscheinend wurde er ja wegen seinem egoismus in die u21 abgeschoben (quelle blick online), aber da fragt man sich ob da nicht noch weitere hätten folgen müssen, wenn das wirklich der hauptgrund war.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 24.08.12 @ 18:51

Hinweis: Die FCZ U21 trifft am Samstag um 16.00 Uhr im Heerenschürli auf die U21 des FC Basel. Für Saisonkarten-InhaberInnen ist der Eintritt frei.

Freue mich aufs Spiel und Schönbi und hoffe auch dass Rodriguez spielt, der Bruder von Ricardo ;)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Spielerthreads“