Hat die jemand geguckt? Hab gehört sei mal wieder Schwachsinn gewesen.
Heute lief auch wieder mal Tom meets Zizou, hat den eigentlich mal jemand geguckt? ;)
Artemos hat geschrieben:Hat die jemand geguckt? Hab gehört sei mal wieder Schwachsinn gewesen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Hat die jemand geguckt? Hab gehört sei mal wieder Schwachsinn gewesen.
ich hab mir diese halbstündige sendung angeschaut und es war schon ziemlicher blödsinn.
Ussersihl hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Hat die jemand geguckt? Hab gehört sei mal wieder Schwachsinn gewesen.
ich hab mir diese halbstündige sendung angeschaut und es war schon ziemlicher blödsinn.
wieso genau? Habs mir auch angeschaut und sehe jetzt nicht, was so wahnsinnig schlimm drann ist? Es kamen beide Seiten zur Sprache, Ultras wurden nicht als "alles kriminelli Arschlöcher" hingestellt sondern es wurde differenziert. Und dass wenn es um Gewalt in Stadien geht auch Polizisten und Regierungsvertreter zu Wort kommen, ist ja wohl klar.
Ussersihl hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Hat die jemand geguckt? Hab gehört sei mal wieder Schwachsinn gewesen.
wieso genau? Habs mir auch angeschaut und sehe jetzt nicht, was so wahnsinnig schlimm drann ist? Es kamen beide Seiten zur Sprache, Ultras wurden nicht als "alles kriminelli Arschlöcher" hingestellt sondern es wurde differenziert. Und dass wenn es um Gewalt in Stadien geht auch Polizisten und Regierungsvertreter zu Wort kommen, ist ja wohl klar.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Hat die jemand geguckt? Hab gehört sei mal wieder Schwachsinn gewesen.
schlimm ist sicher anders, aber es war für meinen geschmack viel zu oberflächlich und auch viel zu kurz. ok, das wort blödsinn ist von dem her zu hart. sagen wir mal, es ist ein nüchterner bericht ohne neue aspekte.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste