Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: Livetickerthread

Beitragvon C.D.M. » 28.07.12 @ 21:34

bin gespannt was die spieler und RF nach dieser Niederlage sagen....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 28.07.12 @ 21:40

C.D.M. hat geschrieben:bin gespannt was die spieler und RF nach dieser Niederlage sagen....

es werden alle mit der alibi ausrede "das neui team brucht meh zit, aber sie händ hüt scho gueti asätz zeigt"-SCHEISSE cho!!!!! NICHT ZU AKZEPTIEREN! und de fringer mues sich die abkürzung RF zerscht no verdieneeee!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Der Weise

Beitragvon Der Weise » 28.07.12 @ 21:47

Da frag ich mich doch wer die looser sind, die Mannschaft oder die Fans welche dem Team keinen Kredit geben und sich ja fast schon freuen wenn man verliert.
Im Moment ist es einfach so dass jeder kleine Fehler zu einem Gegentor fuehrt. Und Fringer hat auch klar gesagt dass man in einem Umbruch sei.
Aber gebt diesem Team doch ein wenig Zeit.
Ihr seit wirklich alke zu verwöhnt und kennt die ganz dunklen Momente nurvom hörensagen.

züribymike

Beitragvon züribymike » 28.07.12 @ 21:49

huch, hinten rünnts vorne dünn. wir brauchen dringend bessere IVs das geht so nicht weiter und zwar nicht nur, weil wir viel zu viele Tore kriegen, sondern weil auch keine Spielauslösung erfolgt durch Beda und Co. Sonst war mehr Wille da als gegen Thun, aber irgendwie sehe ich noch kein System Fringer, ausser dass er chiumiento sanft aufbaut bzw. integriert, das ist ok so. offensiv das gleiche übel wie letzte saison keine kreativität, alles irgendwie durch die mitte geknorze und chermiti bettelt immer um die gelben karten (warum er das macht, soll er doch mal auf fcz tv erklären)zum glück erscheint aus dem fernen frankreich alles etwas relativ, aber regt mi trotzdem saumässig auf.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 28.07.12 @ 21:51

Der Weise hat geschrieben:Da frag ich mich doch wer die looser sind, die Mannschaft oder die Fans welche dem Team keinen Kredit geben und sich ja fast schon freuen wenn man verliert.
Im Moment ist es einfach so dass jeder kleine Fehler zu einem Gegentor fuehrt. Und Fringer hat auch klar gesagt dass man in einem Umbruch sei.
Aber gebt diesem Team doch ein wenig Zeit.
Ihr seit wirklich alke zu verwöhnt und kennt die ganz dunklen Momente nurvom hörensagen.

Saudummes Geschwätz von Dir , braucht Du 10 Niederlagen bevor die Alarmglocken läuten ???
Chancenlos gegen Thun und St.Gallen, und Du willst so tun als wäre nichts geschehen ???

Der Weise

Beitragvon Der Weise » 28.07.12 @ 21:53

Und, was willst Du denn ändern? Neuer Trainer, neue Spieler?
Kann mich noch erinnern an das Geschwätz im Forum als Favre begonnen hat.....

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 28.07.12 @ 21:57

züribymike hat geschrieben: und chermiti bettelt immer um die gelben karten (warum er das macht, soll er doch mal auf fcz tv erklären)zum glück erscheint aus dem fernen frankreich alles etwas relativ, aber regt mi trotzdem saumässig auf.

kann ihm irgendjemand auch noch die abseits-regeln erklären?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“