Olympisches Fussballturnier 2012 in Grossbritannien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ouagi

Re: Olympisches Fussballturnier 2012 in Grossbritannien

Beitragvon ouagi » 26.07.12 @ 8:57

King hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
King hat geschrieben:Erste Runde bei den Frauen durch und die Favoriten haben sich überall durchgesetzt. Am Samstag kommt es zum ersten Spitzenspiel Schweden vs. Japan in den meisten anderen Gruppen, spielen die Favoriten erst im 3. Spiel gegeneinander. Wobei Frankreich - Nordkorea auch nicht zu verachten ist.
Frage mich ob die Spiele irgendwo gezeigt werden, fand die letzten Frauen WM ab den Finalspielen äusserst attraktiv zum schauen und dies nicht weil es Frauen waren sondern weil sie guten erfrischenden Fussball gespielt haben.

Der Nordkorea-Match wurde gestern mit einer Stunde Verspätung angepfiffen, weil die Vollspacken anstelle der Nordkoreanischen die Südkoreanische Flagge aufgezogen haben. Nordkorea hat erst nach einer Entschuldigung und nachdem die richtige Flagge gehisst wurde den Ball rollen lassen. Hehe.

Finde ich durchaus vertretbar und verständlich. Möchtest ja auch keine Deutsche oder Össi Fahne sehen wenn die Schweiz spielt.

Logisch nicht!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 26.07.12 @ 10:02

King hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
King hat geschrieben:Erste Runde bei den Frauen durch und die Favoriten haben sich überall durchgesetzt. Am Samstag kommt es zum ersten Spitzenspiel Schweden vs. Japan in den meisten anderen Gruppen, spielen die Favoriten erst im 3. Spiel gegeneinander. Wobei Frankreich - Nordkorea auch nicht zu verachten ist.
Frage mich ob die Spiele irgendwo gezeigt werden, fand die letzten Frauen WM ab den Finalspielen äusserst attraktiv zum schauen und dies nicht weil es Frauen waren sondern weil sie guten erfrischenden Fussball gespielt haben.

Der Nordkorea-Match wurde gestern mit einer Stunde Verspätung angepfiffen, weil die Vollspacken anstelle der Nordkoreanischen die Südkoreanische Flagge aufgezogen haben. Nordkorea hat erst nach einer Entschuldigung und nachdem die richtige Flagge gehisst wurde den Ball rollen lassen. Hehe.

Finde ich durchaus vertretbar und verständlich. Möchtest ja auch keine Deutsche oder Össi Fahne sehen wenn die Schweiz spielt.

Aber trotzdem voll übertrieben. Man hätte die Leute darauf aufmerksam machen müssen und dann wäre das Ruckzuck gegangen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.07.12 @ 10:05

ouagi hat geschrieben:
King hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

Logisch nicht!

Bild

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.07.12 @ 10:14

hätten die wahrscheinlich nicht reklamiert hätten die zuhause gleich ins arbeitslager gemusst.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 26.07.12 @ 10:16

Charlie Brown hat geschrieben:hätten die wahrscheinlich nicht reklamiert hätten die zuhause gleich ins arbeitslager gemusst.

Mässig lustig..

Aber ungeschickter hätte man sich wirklich nicht anstellen können, unter gegebenen Umständen eine absolut nachvollziehbare Reaktion.

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 26.07.12 @ 10:22

war doch extra gemacht..
i wett i hett es happy bett

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.07.12 @ 10:25

omfgyeah hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:hätten die wahrscheinlich nicht reklamiert hätten die zuhause gleich ins arbeitslager gemusst.

Mässig lustig..

Aber ungeschickter hätte man sich wirklich nicht anstellen können, unter gegebenen Umständen eine absolut nachvollziehbare Reaktion.

das war kein Witz. meinst du der dicke Dikator hätte das nicht geschnallt? Die mussten doch massiv reklamieren.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“