Ohne Gygax nach Meyrin

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 06.12.03 @ 17:35

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ich möchte noch kurz erwähnen, dass bei Meyrin gemäss Zeitung alles Amateure unter Vertrag stehen und die Mannschaft rund Fr. 400'000 kostet (wobei der Wert der Mannschaft nicht immer massgebend ist). Ehrlich gesagt war ich ziemlich überrascht, dass nicht ein einziger Profi unter Vertrag steht. Irrtum vorbehalten ist es wohl der einzige Challenge League Club bei welchem keine Profis dabei sind. Ein Sieg ist also absolute Pflicht !

hoffe ich sehe dich morgen im meyrin simon...habe dich die ganze hinrunde nicht gesehen...!!!

Da muss ich Dich enttäuschen, Ultras. Kann aus verschiedenen Gründen nicht nach Meyrin. Ich war bisher, ausser im Weichturm, diese Saison jeweils nur bei den Heimspielen dabei.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.12.03 @ 21:46

Simon hat geschrieben:Ich möchte noch kurz erwähnen, dass bei Meyrin gemäss Zeitung alles Amateure unter Vertrag stehen und die Mannschaft rund Fr. 400'000 kostet (wobei der Wert der Mannschaft nicht immer massgebend ist). Ehrlich gesagt war ich ziemlich überrascht, dass nicht ein einziger Profi unter Vertrag steht. Irrtum vorbehalten ist es wohl der einzige Challenge League Club bei welchem keine Profis dabei sind. Ein Sieg ist also absolute Pflicht !

Danke, Simon, dass Du uns das nochmals in Erinnerung rufst. Sonst hätten wohl alle vergessen, dass ein Sieg Pflicht ist. Danke. :-)

Simon

Beitragvon Simon » 06.12.03 @ 22:11

Stu hat geschrieben:

Danke, Simon, dass Du uns das nochmals in Erinnerung rufst. Sonst hätten wohl alle vergessen, dass ein Sieg Pflicht ist. Danke. :-)

War ja auch nur so eine Bemerkung am Rande ohne tiefgründigen Hintergrund oder Kritik ...

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 07.12.03 @ 0:19

Ohne Gygax werden wir in Meyrin verlieren!!!
Zürcher Südkurve

züri

ohne gygax

Beitragvon züri » 07.12.03 @ 13:43

wen interessiertes?

mir muend eifach e solidi leistig erbringe, denn choememer au wiiter. underschaetze choemer meyrin ja gar noed....

oeb de gygax spielt oder noed isch voellig egal. er haet ja i dere saison nonig vill braacht. sin job isches i erster linie gool z schuesse, aber das machter meh ide U21 als bi eus. de gigi bruucht nochli ziit...

ich erwarte vome hr. guerrero (so genannte fuessballgott) und hr. keita, das sie ihri pflicht wie gaege wiesendange erfuelled, und de underklassig gaegner wegputzed!

under eme 3:0 isch e entueschig! also manne, raenned emal, und retted so wenigstens en teil vode erste saisonhelfti...

ALLES FUER DE ZAETT !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“