din Vater hat geschrieben:Hier ein paar Statements wie es vor dem Spiel getönt hat.Artemos hat geschrieben:Spielt nicht so eine grosse Rolle wer morgen weiterkommt, Deutschland überrollt wohl beide, England noch ein bisschen mehr als Italien glaube ich.Forever-Lucien hat geschrieben:Bis jetzt das stärkste Team: Mit Abstand Deutschland. […]
Ich sage, Final ist Deutschland-Spanien und Deutschland gewinnt dieses Mal. Aber Spanien scheint bei weitem nicht so unantastbar wie bei den letzten Turnieren.
Deutschland dagegen hungrig, die wollen den Titel unbedingt. Und haben auf der Bank nochmals so ein starkes Team oder zumindest fast.Ampulle92 hat geschrieben:Und jetzt Rache für den gekauften Titel 2006.Tsüri hat geschrieben:Die Deutschen werden einen Gang höher schalten und damit die Italiener überfahren. Genauso im Finale gegen Spanien.Tsüri hat geschrieben:[…]
Ich glaube, dass die Deutschen ihr volles Potential noch nicht abgerufen haben. […] Bin darum der Meinung dass die noch easy zwei Gänge höher schalten können (einen gegen Italien und dann nochmals einen Gang höher gegen Spanien). […]Ampulle92 hat geschrieben:Sehr viele Deutsche die ich kenn und auch ich wollten Italien und wollen Spanien, Revanche für die letzten 3 grossen Turniere.Artemos hat geschrieben:[…]
Es wird kein Selbstlaeufer, aber schlussendlich wird Deutschland souveraen gewinnen […]chnobli hat geschrieben:Deutschland - Italien 5-0
Finale
DEUTSCHLAND - Portugal 6-2
Immerhin hat der gute Forever-Lucien, den Nagel noch auf den Kopf getroffen:Forever-Lucien hat geschrieben:[…]Und langsam ist sicher: Deutschland ist bei diesem Turnier um einiges besser als alle anderen Teams zusammen. Nur Superstar Mario Balotelli kann die Teutonen noch stoppen.
Also liebe Deutschland-Lovers, wer so in den Wald schreit, der muss sich nicht wundern, wenn nachher ein bischen Häme kommt.
Stimmt, oh allwissender Meister. Mit meiner gewünschten Rache habe ich natürlich grosskotzig gemeint, dass Deutschland natürlich gewinnen wird. Und der Titel 2006 ist natürlich weniger gekauft, weil Deutschland diesmal leider wieder verloren hat.
Aber bitte liebe Bünzlischweizer(selbstverständlich nicht alle- Ich weiss zu differenzieren), ich lasse euch die Freude. Komisch nur, dass die ganzen Möchtegern weltoffenen, toleranten und angeblich Linken Leute immer und immer wieder gegen die Schweiz sind. Was habt ihr eigentlich für verdammte Minderwertigkeitskomplexe?
Entweder, ihr schafft es mal, euch selber für ein grosses Turnier zu qualifizieren, oder aber ihr sucht euch ein Lieblingsteam, das ihr dann auch wirklich unterstützt.
Aber dieses Deutschland Bashing ist tiefstes Niveau, in etwa genau gleich wie beim Blick, denn ihr aber, sobald es um FCZ Fans geht natürlich verteufelt. (Welch eine Ironie...)
Aber glücklicherweise gibt es noch genügend Leute, die ihre tolerante Weltanschauung auch zeigen, wenn es um Fussball geht.
Und jetzt überollt mich mit eurem zwanghaften Deutschenhass.