gelbeseite hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:
Gestern auf Hupterror im GL?
Glarona ist vermutlich mit dem Zug durchs Glarnerland gedüst, mit einer Huupe...
gelbeseite hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:
Glarona ist vermutlich mit dem Zug durchs Glarnerland gedüst, mit einer Huupe...
Forever-Lucien hat geschrieben:Und Deine Statistik, dass Spanien 2008/2010/2012 kein Tor erhalten hat ist beeindruckend (stimmt das wirklich?) und zeigt mir, wie stolz wir auf unsere Nationalmannschaft und ihr 1:0 Sieg gegen Spanien an der WM 2010 stolz sein koennen.
Artemos hat geschrieben:Forever-Lucien hat geschrieben:Und Deine Statistik, dass Spanien 2008/2010/2012 kein Tor erhalten hat ist beeindruckend (stimmt das wirklich?) und zeigt mir, wie stolz wir auf unsere Nationalmannschaft und ihr 1:0 Sieg gegen Spanien an der WM 2010 stolz sein koennen.
in der Vorrunde haben sie in der WM gegen Chile eins gekriegt
fcz333 hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Forever-Lucien hat geschrieben:Und Deine Statistik, dass Spanien 2008/2010/2012 kein Tor erhalten hat ist beeindruckend (stimmt das wirklich?) und zeigt mir, wie stolz wir auf unsere Nationalmannschaft und ihr 1:0 Sieg gegen Spanien an der WM 2010 stolz sein koennen.
Also wenn ich mich recht erinnere, gab es an der WM noch eine Mannschaft die es geschafft hat, gegen Spanien ein Tor zu erzielen :)
fcz333 hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Forever-Lucien hat geschrieben:Und Deine Statistik, dass Spanien 2008/2010/2012 kein Tor erhalten hat ist beeindruckend (stimmt das wirklich?) und zeigt mir, wie stolz wir auf unsere Nationalmannschaft und ihr 1:0 Sieg gegen Spanien an der WM 2010 stolz sein koennen.
Also wenn ich mich recht erinnere, gab es an der WM noch eine Mannschaft die es geschafft hat, gegen Spanien ein Tor zu erzielen :)
Zhyrus hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:
Fahren dort oben um diese Zeit noch Züge?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich und 143 Gäste