kleine Frage zu Franco Di Jorio

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 03.12.03 @ 19:12

Bleibt eigentlich die Reihenfolge der Spiele gleich oder gibt es einen vollständig neuen Spielplan? Ich hoffe auf einen Start am 14./15. Februar, denn am Wochenende zuvor komme ich erst am Sonntag aus Amerika zurück...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.12.03 @ 19:13

Mageta hat geschrieben:Bleibt eigentlich die Reihenfolge der Spiele gleich oder gibt es einen vollständig neuen Spielplan? Ich hoffe auf einen Start am 14./15. Februar, denn am Wochenende zuvor komme ich erst am Sonntag aus Amerika zurück...

Es gibt einen vollständig neuen Spielplan...

Florian

Beitragvon Florian » 03.12.03 @ 19:57

Stu hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Bleibt eigentlich die Reihenfolge der Spiele gleich oder gibt es einen vollständig neuen Spielplan? Ich hoffe auf einen Start am 14./15. Februar, denn am Wochenende zuvor komme ich erst am Sonntag aus Amerika zurück...

Merci, das ist eine gute Nachricht, denn sonst wäre wieder das Szenario 3 Spiele und 0 Punkte sehr realistisch geworden...und dann wäre der Abstieg kaum mehr zu verhindern gewesen, nicht aufgrund der Punkte, die in den "einfacheren" Spielen noch gut wettgemacht hätten werden können, sondern vielmehr aus psychologischer Sicht...

sturpi

Beitragvon sturpi » 03.12.03 @ 20:05

Stu hat geschrieben:

Echt? Und ich han scho Angst gha mir müend grad am Afang widr uf Basel ... en Erfolgserlebnis grad zum Start wär wichtig für d'Mannschaft aber au für ois Fääns :)

Fige
Beitragvon Fige » 03.12.03 @ 23:09

Es ist klar, das man die Rückrunde bereits im Februar in Angriff nehmen muss, denn schliesslich benötigt unsere Nati schon noch einige Wochen Vorbereitungszeit für die EM-Endrunde.

Hätten die Spielplaner von der NL ein bisschen mehr überlegt, hätten sie schon bis Ende Jahr 20 anstatt nur 18 Runden spielen lassen. Denn schon im Sommer war ja die Chance gross, das sich die Schweiz für die EM-Endrunde 2004 qualifiziert.

So wäre nachher der Termindruck im Frühjahr nicht mehr so gross gewesen wie jetzt. Nun werden wohl im Frühjahr viele Runden unter der Woche stattfinden.
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“