laissa hat geschrieben:-sind die grossen töne der deutschen spieler echt oder haben sie jetzt schon die hosen voll?
Zhyrus hat geschrieben:laissa hat geschrieben:-sind die grossen töne der deutschen spieler echt oder haben sie jetzt schon die hosen voll?
Ich find die Düütsche ziemlich härzig. Zerscht de Engländer d'Düüme druckt, wel's vo de Italos d'Hose voll gha händ, jetzt hoffet's uf Portugiese, dass die ihne d'Spanier us em Wäg ruumet...
Zhyrus hat geschrieben:laissa hat geschrieben:-sind die grossen töne der deutschen spieler echt oder haben sie jetzt schon die hosen voll?
Ich find die Düütsche ziemlich härzig. Zerscht de Engländer d'Düüme druckt, wel's vo de Italos d'Hose voll gha händ, jetzt hoffet's uf Portugiese, dass die ihne d'Spanier us em Wäg ruumet...
stagi hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:laissa hat geschrieben:-sind die grossen töne der deutschen spieler echt oder haben sie jetzt schon die hosen voll?
Obwohl sie gegen die Portugiesen alles andere als souverän agierten.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri und 105 Gäste