EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
s'Efeu

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon s'Efeu » 26.06.12 @ 13:38

Ich finde es schade, dass Deutschland und Italien sich schon im Halbfinale treffen. Von ihren Leistungen und ihrem Spiel her, würde ich beide gerne im Finale sehen.

laissa

Beitragvon laissa » 26.06.12 @ 14:27

so,wünsch mir einen sieg italiens gegen die deutschen, sehe aber noch einige knackpunkte.
-kann italien die physischen defizite(2 ruhetage weniger) wettmachen?
-können de rossi und abate (verletzt) mitspielen?
-wird prandelli wieder auf 3 verteidiger umstellen?
-sollte cassano nicht durch diamanti ersetzt werden?
-sind die grossen töne der deutschen spieler echt oder haben sie jetzt schon die hosen voll?

ab 1.30 häz mi vertädscht
http://video.gazzetta.it/coro-polacco-dedica-canzone-/47977c24-befc-11e1-9204-2fc5c804528d

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.06.12 @ 14:33

laissa hat geschrieben:-sind die grossen töne der deutschen spieler echt oder haben sie jetzt schon die hosen voll?

Ich find die Düütsche ziemlich härzig. Zerscht de Engländer d'Düüme druckt, wel's vo de Italos d'Hose voll gha händ, jetzt hoffet's uf Portugiese, dass die ihne d'Spanier us em Wäg ruumet...

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 26.06.12 @ 15:45

Zhyrus hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:-sind die grossen töne der deutschen spieler echt oder haben sie jetzt schon die hosen voll?

Ich find die Düütsche ziemlich härzig. Zerscht de Engländer d'Düüme druckt, wel's vo de Italos d'Hose voll gha händ, jetzt hoffet's uf Portugiese, dass die ihne d'Spanier us em Wäg ruumet...

Obwohl sie gegen die Portugiesen alles andere als souverän agierten.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.06.12 @ 16:35

Zhyrus hat geschrieben:

Bitte keine Mundart in den Fussballbereichen. Man dankt höflich.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.06.12 @ 16:37

stagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Obwohl sie gegen die Portugiesen alles andere als souverän agierten.

Jo, aber gegen Spanien haben sie sich halt bei den letzten zwei Endrunden böse in die Nesseln gesetzt. 2010 waren die Vorzeichen sehr ähnlich, Spanien hat sich eher mühsam durch das Turnier geschleppt, während Deutschland gegen England und Argentinien brilliert hat. Im Halbfinale gegen Spanien war von Deutschland nichts zu sehen (ein gefährlicher Schuss von Kroos oder so). Darin besteht die grosse Angst. Was Spanien wirklich kann, ist meines Erachtens eine der zentralen Fragen der EM! Können sie analog 2010 in der entscheidenden Phase noch einmal eine Schippe zulegen, dann wird der Titel über sie gehen? Oder sind die Limiten dieses TikiTaka-Spiel erreicht?

Portugal steht und fällt mit der Tagesform C. Ronaldos. Obwohl der ein überragender Fussballer ist, ist das gegen eine gut aufgestellte Defensive in der Regel zu wenig. Deutschland würde in einem Finale anders auftreten, als im ersten Spiel, in dem sie nach dem NL-Patzer gegen DK mit einem Unentschieden gut leben konnten.

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 26.06.12 @ 16:47

Zhyrus hat geschrieben:

die dütsche? lustig immer die verallgemeinerungen...
Sehr viele Deutsche die ich kenn und auch ich wollten Italien und wollen Spanien, Revanche für die letzten 3 grossen Turniere.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Zurück zu „Fussball allgemein“