Ist bis jetzt a chli e Füdli WM
Charlie Brown hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:ich freue mich auf ein 3:3 zwischen spanien und kroatien! :-)
nein du, genau ein 2:2 damit Verschwörungstheorien aufkommen.
möchte noch gesagt sein: zum Glück hab ich nur bei einem Tippspiel mitgemacht und nicht gewettet. Hätte grausam Geld in den Sand gesetzt.
Roberto Di Matteo hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:ich freue mich auf ein 3:3 zwischen spanien und kroatien! :-)
nein du, genau ein 2:2 damit Verschwörungstheorien aufkommen.
möchte noch gesagt sein: zum Glück hab ich nur bei einem Tippspiel mitgemacht und nicht gewettet. Hätte grausam Geld in den Sand gesetzt.
italien gewinnt, spanien gewinnt.
somit ist alles klar und es gibt keine diskussionen. pasta.
King hat geschrieben:Ist bis jetzt a chli e Füdli WM. Fussballfieber will nicht so rüberschwapen.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Tsüri hat geschrieben:King hat geschrieben:Ist bis jetzt a chli e Füdli WM. Fussballfieber will nicht so rüberschwapen.
Finde ich überhaupt nicht. Das sportliche Niveau (viel höher als bei der letzten WM), die Spannung und die grösstenteils schönen Spiele haben mich voll ins Fieber gebracht.
Du brauchst wohl die Schweizer Nati, die mittschuttet und ganz viele Schweizerfähndli auf den Autodächern und ein Gehupe nach jedem Match, damit bei Dir Fussballfierber aufkommt.
Liquid hat geschrieben:King:
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Ulldrael und 120 Gäste