EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon King » 18.06.12 @ 8:56

Ist bis jetzt a chli e Füdli WM. Fussballfieber will nicht so rüberschwapen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.06.12 @ 8:58

Ist bis jetzt a chli e Füdli WM

Kann ich verstehen.
Da schaue ich mir lieber die EM an. :-))))

Ich hätte auch grausam daneben getippt weil ich mit dem Kopf tippe und nicht mit der "na dann mache ich halt einfach mit und schreibe etwas hin" Einstellung.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.06.12 @ 9:11

Charlie Brown hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ich freue mich auf ein 3:3 zwischen spanien und kroatien! :-)

nein du, genau ein 2:2 damit Verschwörungstheorien aufkommen.

möchte noch gesagt sein: zum Glück hab ich nur bei einem Tippspiel mitgemacht und nicht gewettet. Hätte grausam Geld in den Sand gesetzt.

italien gewinnt, spanien gewinnt.
somit ist alles klar und es gibt keine diskussionen. pasta.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.06.12 @ 9:23

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ich freue mich auf ein 3:3 zwischen spanien und kroatien! :-)

nein du, genau ein 2:2 damit Verschwörungstheorien aufkommen.

möchte noch gesagt sein: zum Glück hab ich nur bei einem Tippspiel mitgemacht und nicht gewettet. Hätte grausam Geld in den Sand gesetzt.

italien gewinnt, spanien gewinnt.
somit ist alles klar und es gibt keine diskussionen. pasta.

Pasta tönt gut. :-)

EM find ich übrigens sportlich gesehen stark. Besser als in den letzten Jahren. Noch keine Nullnummer. Mehr als 3 Tore pro Spiel. Spannung, Überraschungen, fast nur gute, intensive Spiele - gut, nicht jedes spannende Spiel war über 90 Minuten spannend. Oft erst die zweite Hälfte... immerhin. Gegenüber den letzten EMs eine klare sportliche Steigerung. Hoffentlich zieht sich das auch über die Knock-out-Spiele hinweg.

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 18.06.12 @ 11:12

King hat geschrieben:Ist bis jetzt a chli e Füdli WM. Fussballfieber will nicht so rüberschwapen.

Finde ich überhaupt nicht. Das sportliche Niveau (viel höher als bei der letzten WM), die Spannung und die grösstenteils schönen Spiele haben mich voll ins Fieber gebracht.
Du brauchst wohl die Schweizer Nati, die mittschuttet und ganz viele Schweizerfähndli auf den Autodächern und ein Gehupe nach jedem Match, damit bei Dir Fussballfierber aufkommt.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

PBVI

Beitragvon PBVI » 18.06.12 @ 16:42

gibt es irgendwo eine bilderreihe der weiblichen fans auf die die kammermänner so oft schwenken? die sind ja der HAMMER! da wird der würsch-fred wiedermal schön aufgeputzt.

Ich hoffe die Ukraine kommt ins Finale.

ouagi

Beitragvon ouagi » 18.06.12 @ 17:03

Tsüri hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ist bis jetzt a chli e Füdli WM. Fussballfieber will nicht so rüberschwapen.

Finde ich überhaupt nicht. Das sportliche Niveau (viel höher als bei der letzten WM), die Spannung und die grösstenteils schönen Spiele haben mich voll ins Fieber gebracht.
Du brauchst wohl die Schweizer Nati, die mittschuttet und ganz viele Schweizerfähndli auf den Autodächern und ein Gehupe nach jedem Match, damit bei Dir Fussballfierber aufkommt.

looks-like-t17100-330.html

Liquid hat geschrieben:King:

Bild

Hehehehe! ;)

Zurück zu „Fussball allgemein“