Jure Jerkovic hat geschrieben:super konstruktiver kommentar istvan! und wereliwer kauft den jetzt? für mehr als ein butterbrot?
Roberto Di Matteo hat geschrieben:devante hat geschrieben:Gopfertelli!!!! Das kann doch nicht sein?!! Scheiss Steffi-Graf verletzung.....auch bei der wars der anfang vom ende.....und ich hoffe ich bin jetzt mal zu pessimistisch....aber das könnte das ende einer karriere bedeuten :(
ich bin leider schon lange skeptisch, was chikhaoui anbelangt.
seien wir ehrlich; er ist/war meilenweit von seinem effektiven potential entfernt in dieser saison.
die verletzungsanfälligkeit spielt doch im hinterkopf mit!
es ist tragisch, aber ich denke, er wird nie mehr zurückkommen.
fringer wäre gut beraten, seine mannschaft nicht um chikhaoui herzumzubauen.
Er [Rolf Fringer] will die neue Mannschaft um den verletzungsanfälligen Chikhaoui herum aufbauen. Halten Sie das für eine gute Entscheidung?
Wichtig ist jetzt erst einmal, dass Chikhaoui nach seiner neuesten Verletzung eine gute Saisonvorbereitung macht - was ich bezweifle. Und somit ist diese Entscheidung wohl vertagt.
SO für ZH hat geschrieben:Die Aussage von Fredy im heutigen Tagi stimmt nicht gerade zuversichtlichEr [Rolf Fringer] will die neue Mannschaft um den verletzungsanfälligen Chikhaoui herum aufbauen. Halten Sie das für eine gute Entscheidung?
Wichtig ist jetzt erst einmal, dass Chikhaoui nach seiner neuesten Verletzung eine gute Saisonvorbereitung macht - was ich bezweifle. Und somit ist diese Entscheidung wohl vertagt.
Glarona hat geschrieben:SO für ZH hat geschrieben:Die Aussage von Fredy im heutigen Tagi stimmt nicht gerade zuversichtlichEr [Rolf Fringer] will die neue Mannschaft um den verletzungsanfälligen Chikhaoui herum aufbauen. Halten Sie das für eine gute Entscheidung?
hhmm entscheidung vertagt. einen spielmacher findet man nicht einfach. ich sehe hier einfach ein problem. man kennt ja seine anfälligkeit und daraus macht es keinen sinn um yassine eine mannschaft aufzubauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste