Harald* Dirty Harry" Gämperle

Jedem Spieler ein Thema
TGKFKAM

Re: Harald* Dirty Harry" Gämperle

Beitragvon TGKFKAM » 14.05.12 @ 7:54

auguste hat geschrieben:auch diese Personalie gehört in Frage gestellt. es ist ja nicht auszuhalten, wie er die Mannschaft einstellt.
null, nix, gar nix.
Harry, bist du noch der Richtige?

Die ungefähr gleichen Gedanken schwirren mir seit der Entlassung von Urs durch den Kopf. Die Mannschaft baut in einem unglaublich rasanten Tempo ab.
"Alternative Fakten"

Z

Beitragvon Z » 14.05.12 @ 10:26

harry konnte bis heute von der ära favre profitieren.
für mich ist er einer der hauptschuldigen in dieser saison - obwohl andere die verantortung (und konsequenzen) tragen.

1. unter favre war es so, dass harry wie ein lehrling behandelt wurde (von favre) favre selbst hat die übungen studiert und dann mit dem team umgesetzt. favre stand auf dem rasen, fuchtelte wie wild mit den armen, sprach mit jedem spieler in jedem training und korrigierte wo es was zu korriegeren gab. harry musste sich um das konditionelle kümmern.

2. unter fischer war es eigentlich ähnlich. fischer war im training sehr aktiv. (jedoch niemals so aktiv wie favre) aber fischer hatte harry's unterstützung viel mehr eingebunden als favre - will heissen, in der hierarchie waren sie (von den spieler aus gesehen) viel näher als noch favre und gämperle. so kam es auch, dass das team von fischer und harry anweisungen erhalten haben. auch der trainingsbeginn gehörte jeweils harry. (hänzi und baumgartner sind ebenfalls flot dabei und äusserst aktiv - diese kann man ebenfalls in frage stellen, obwohl ich eigentlich von ihnen überzeugt bin)

3. als chefcoach ist harry ungeeignet, weil er
a) kein taktikfuchs ist
b) keine ahnung von motivation hat
c) keine emotionen zeigen kann
d) nicht korrigierend im training eingreifft (hat auch das berühmte auge nicht)
e) er immer mit verschrenkten armen das training (und die spiele) verfolgt
f)von favre gar nichts gelernt hat, da er ausschliesslich für das konditionelle verantwortlich war
g) keinen draht zu den spielern hat (kommunikativ gaaaaaaaaanz schwach)
h) usw

das soll hier kein harry bashing sein - nur finde ich ihn wirklcih unpassend als chefcoach - evtl. sollte man ihm wieder die konditionsübungen zusprechen - der rest ist einfach ein nummer zu gross für ihn.

auguste

Beitragvon auguste » 14.05.12 @ 14:47

Z hat geschrieben:harry konnte bis heute von der ära favre profitieren.
für mich ist er einer der hauptschuldigen in dieser saison - obwohl andere die verantortung (und konsequenzen) tragen.

1. unter favre war es so, dass harry wie ein lehrling behandelt wurde (von favre) favre selbst hat die übungen studiert und dann mit dem team umgesetzt. favre stand auf dem rasen, fuchtelte wie wild mit den armen, sprach mit jedem spieler in jedem training und korrigierte wo es was zu korriegeren gab. harry musste sich um das konditionelle kümmern.

2. unter fischer war es eigentlich ähnlich. fischer war im training sehr aktiv. (jedoch niemals so aktiv wie favre) aber fischer hatte harry's unterstützung viel mehr eingebunden als favre - will heissen, in der hierarchie waren sie (von den spieler aus gesehen) viel näher als noch favre und gämperle. so kam es auch, dass das team von fischer und harry anweisungen erhalten haben. auch der trainingsbeginn gehörte jeweils harry. (hänzi und baumgartner sind ebenfalls flot dabei und äusserst aktiv - diese kann man ebenfalls in frage stellen, obwohl ich eigentlich von ihnen überzeugt bin)

3. als chefcoach ist harry ungeeignet, weil er
a) kein taktikfuchs ist
b) keine ahnung von motivation hat
c) keine emotionen zeigen kann
d) nicht korrigierend im training eingreifft (hat auch das berühmte auge nicht)
e) er immer mit verschrenkten armen das training (und die spiele) verfolgt
f)von favre gar nichts gelernt hat, da er ausschliesslich für das konditionelle verantwortlich war
g) keinen draht zu den spielern hat (kommunikativ gaaaaaaaaanz schwach)
h) usw

das soll hier kein harry bashing sein - nur finde ich ihn wirklcih unpassend als chefcoach - evtl. sollte man ihm wieder die konditionsübungen zusprechen - der rest ist einfach ein nummer zu gross für ihn.

sehr gutes posting Z, vielen Dank!

es zeigt doch einmal mehr die totale unfähigkeit von AC/FB, wenn HG als Interimslösung eingesetzt wird mit der Hoffnung, noch auf dei EL Plätze zu kommen.
Unsere Vereinsführung versteht das Tagesgeschäft nicht und sollte daher unverzüglich zurücktreten!
Lucien Favre, der einzige WAHRE Trainer...

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 14.05.12 @ 17:07

es zeigt doch einmal mehr die totale unfähigkeit von AC/FB, wenn HG als Interimslösung eingesetzt wird mit der Hoffnung, noch auf dei EL Plätze zu kommen.
Unsere Vereinsführung versteht das Tagesgeschäft nicht und sollte daher unverzüglich zurücktreten![/quote]

Haha. Ich bin zwar deiner Meinung, dass es falsch war Harry als Interimslösung einzusetzen und ich finde auch dass der grösste Fehler den die Vereinsführung gemacht hat, war URS FISCHER zu entlassen. Dies bewahrheitet sich Spiel zu Spiel.

Aber das die ganze Vereinführung zurücktreten soll, ist dann doch ein bischen zu übertrieben

hubi.muench

Beitragvon hubi.muench » 16.05.12 @ 0:27

nume FCZ hat geschrieben:Haha. Ich bin zwar deiner Meinung, dass es falsch war Harry als Interimslösung einzusetzen und ich finde auch dass der grösste Fehler den die Vereinsführung gemacht hat, war URS FISCHER zu entlassen. Dies bewahrheitet sich Spiel zu Spiel.
Aber das die ganze Vereinführung zurücktreten soll, ist dann doch ein bischen zu übertrieben

aber was Z schreibt (Super Posting, merci) passt teils auf andere Exponenten im Verein.
Lieber Schönreden als genau beobachten und analysieren:da fehlt auch "das berühmte auge" und ebenfalls "kommunikativ gaaaaaaaaanz schwach" , manchmal unglaublich wie über Trennungen informiert wurde: widersprüchlich, nicht nachvollziehbar, in der Körpersprache nicht glaubwürdig!

Zurück zu „Spielerthreads“