Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Glarona » 08.05.12 @ 18:31

El Homo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Möglich ist, dass Ianu Chermiti ersetzen wierd und er sich einen neuen Verein suchen muss. (Ianu kann immerhin noch 11-Meter schiessen...)

warum kaufen wir nicht gleich den FC Luzern?

ianu war unter Fringer ein toller stürmer, würde trotzdem gygax/stahel mit handkuss nehmen

stahel unter fringer? oder gygax?

in der scheisse die wir stecken beide aber nicht vom fussballerisch eher vom FCZ Herz.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.05.12 @ 19:33

nur so zur erinnerung: wen haben die fans letztes jahr zum spieler der saison gewählt? ähä, genau. und er war derselbe wie jetzt. ausser dass ihm nicht das pech am fuss klebte. ein schlitzohr wird er bleiben, schnell ist er immer noch. unter fringer kann das mit ihm wieder gut kommen. und es muss auch, denn kaufen wird ihn kaum jemand. in den arabischen raum war er bereits bei der hertha ausgeliehen, bevor er zu uns kam. hat dort nicht eingeschlagen. die hoffnung stirbt zuletzt.

ouagi

Beitragvon ouagi » 08.05.12 @ 21:30

Jure Jerkovic hat geschrieben:nur so zur erinnerung: wen haben die fans letztes jahr zum spieler der saison gewählt? ähä, genau. und er war derselbe wie jetzt. ausser dass ihm nicht das pech am fuss klebte. ein schlitzohr wird er bleiben, schnell ist er immer noch. unter fringer kann das mit ihm wieder gut kommen. und es muss auch, denn kaufen wird ihn kaum jemand. in den arabischen raum war er bereits bei der hertha ausgeliehen, bevor er zu uns kam. hat dort nicht eingeschlagen. die hoffnung stirbt zuletzt.

Schön, dass das mal jemand so schreibt. Hinter der ganzen Geschichte steht zudem noch immer ein Mensch. Wer weiss, vielleicht ist ja auch privat nicht alles so ganz im Lot. Fände es wunderbar, wenn er uns nächste Saison verzaubern würde!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.05.12 @ 22:46

ouagi hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:nur so zur erinnerung: wen haben die fans letztes jahr zum spieler der saison gewählt? ähä, genau. und er war derselbe wie jetzt. ausser dass ihm nicht das pech am fuss klebte. ein schlitzohr wird er bleiben, schnell ist er immer noch. unter fringer kann das mit ihm wieder gut kommen. und es muss auch, denn kaufen wird ihn kaum jemand. in den arabischen raum war er bereits bei der hertha ausgeliehen, bevor er zu uns kam. hat dort nicht eingeschlagen. die hoffnung stirbt zuletzt.

Schön, dass das mal jemand so schreibt. Hinter der ganzen Geschichte steht zudem noch immer ein Mensch. Wer weiss, vielleicht ist ja auch privat nicht alles so ganz im Lot. Fände es wunderbar, wenn er uns nächste Saison verzaubern würde!

Privat..hat Chermiti in der Winterpause geheiratet..denke einfach,dass er es zu gut machen möchte und der Schuss immer nach hinten los geht..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.05.12 @ 8:48

immer noch schnell!?...habe seine angebliche Schnelligkeit mehrfach beobachtet...bitte der ist langsam geworden wie eine Schildkröte!......trotzdem ich habe ihn auch gemocht...aber diese Undisziplinierheiten und dieser verdammte Egoismus gehen mir langsam auf den Sack!...

ouagi

Beitragvon ouagi » 09.05.12 @ 9:29

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Privat..hat Chermiti in der Winterpause geheiratet..

Nun, eine Heirat ist leider kein Garant für ein glückliches Leben.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 09.05.12 @ 9:33

Yekini hat geschrieben:trotzdem ich habe ihn auch gemocht...aber diese Undisziplinierheiten und dieser verdammte Egoismus gehen mir langsam auf den Sack!...

so gehts mir eben auch.
er fällt halt immer hin und jammert mir definitiv zu viel. wenn einer viel fällt gibts halt mal vielleicht keinen penalty, auch wenns einer war.
mal schauen, vielleicht tut ihm die sommerpause ja gut (wie dem rest des teams)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Spielerthreads“