Yekini !

Jedem Spieler ein Thema
Yekini

Re: Yekini !

Beitragvon Yekini » 07.05.12 @ 0:59

für mich absolut nicht nachvollziehbar...wie man seitens des FCZ heute auf einen Trauerflor bzw. und eine Trauerminute einfach so verzichtet hat!?...wäre eine schöne Geste und doch ein kleines gewesen sowas zu organisieren!...von meiner Seite nur Kopfschüttel und totales Unverständnis für das Verhalten unseres Vereines!...aber in der heutigen Welt vergisst man halt wohl sehr schnell...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.05.12 @ 8:58

Yekini hat geschrieben:für mich absolut nicht nachvollziehbar...wie man seitens des FCZ heute auf einen Trauerflor bzw. und eine Trauerminute einfach so verzichtet hat!?...wäre eine schöne Geste und doch ein kleines gewesen sowas zu organisieren!...von meiner Seite nur Kopfschüttel und totales Unverständnis für das Verhalten unseres Vereines!...aber in der heutigen Welt vergisst man halt wohl sehr schnell...

@Yekini: Danke für dein Post. Konnte ich ebenfalls nicht verstehen....traurig...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 07.05.12 @ 12:54

Yekini hat geschrieben:für mich absolut nicht nachvollziehbar...wie man seitens des FCZ heute auf einen Trauerflor bzw. und eine Trauerminute einfach so verzichtet hat!?...wäre eine schöne Geste und doch ein kleines gewesen sowas zu organisieren!...von meiner Seite nur Kopfschüttel und totales Unverständnis für das Verhalten unseres Vereines!...aber in der heutigen Welt vergisst man halt wohl sehr schnell...

gewisse sachen sollte man aber nicht vergessen und sowas gehört klar dazu, auch schon beim tod von timo kein wort nichts nada, ganz im gegensatz zu winti wo sogar noch trauerminuten irgendwelcher altschwinger oder extrainer gegnerischen mannschaften eingeläutet werden.

ist einfach irgendwie ne frage von anstand und moral wie ich finde.

Filigrantechniker

Beitragvon Filigrantechniker » 08.05.12 @ 12:16

Ein kleiner Text zu Yekinis Tod auf der Tagi-Homepage:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28503451

Zurück zu „Spielerthreads“