- Ob die Basler Fans das für andere Fans auch täten? Sehr fraglich. Ich mag mich viel mehr an Szenen erinnern, wo Flaschen und Steine auf die eingepferchten FCZ-Fans vor dem Joggeli flogen. OK ist ein paar, allerdings wenige, Jahre her.
- Möglicherweise war die Aktion trotzdem richtig. Vielleicht bringt sie sogar etwas Entspannung. Auch wenns nur zwischen FCZ- und FCB-Fans ist. Allerdings müssen sich einige "sogenannte" Fans auch selber an der Nase nehmen. Es kann nicht sein, dass Leute, die nichts mit Fussball am Hut haben, derart eingeschüchtert werden und daran gehindert werden, sich frei zu bewegen, wenn gerade ein Fussballspiel in der Nähe läuft.
- Die Umsetzung der Aktion war hingegen grosse Klasse. Bravo.
- Nochmals, das Spiel war schlecht, aber nicht soooo schlecht (erste Hälfte gegen Sion zuhause diesen Winter erreichte das Spiel nicht). Wenn Buffs Penalty reingeht wirds nochmals spannend. Schade für Buff. Mit seinem unsäglichen Verstolperer zum 1:3 und dem verschossenen Penalty wird er sozusagen zur tragischen Figur.
- Das Resultat ist zum Kotzen. Genauso wie das Gejammere hier drin. Wobei das bei dem Resultat auch wieder verständlich ist.