FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon Züri 9 » 06.05.12 @ 19:05

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... d-28219653

*kopfschüttel*
"Leser-Reporter berichten, dass im Stadion «eine ganz komische Stimmung» herrsche. Die Verantwortlichen würden nervös wirken. Es ist nicht auszuschliessen, dass es nach der Partie (hier geht es zu unserem Live-Ticker) zu Ausschreitungen kommt."
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 06.05.12 @ 19:09

Sportchef hat geschrieben:Eine frechheit was diese FCZ-Mannschaft geboten hat.Fischer wurde entlassen,anstatt ein paar der hochbezahlten Staren,die nichts bringen.Und auch das Duo Gämperle/Meier
hat gar nichts gebracht,im Gegenteil.Dann schon lieber die U21,da machts noch Spass.Und besten Dank für die getätigen Supertransfers in der Winterpause.
Ich kaufe bestimmt keine Saisonkarte mehr.

Habe meine Karte auch vor 2 Jahren deponiert. Hatte irgendwie ein ungutes gefühl was die Zukunft anging. Und mein gefühl hat mich leider nicht getäuscht! Bin aber immer noch FCZ Fan, aber ich gebe keinen Rappen mehr aus für diese Gurkentruppe!
Ach ja, ich war schon dabei als FC Zürich - Brütisellen 1 - 3 endete.......
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 06.05.12 @ 19:11

"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 06.05.12 @ 19:17

fcz333 hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Ich kaufe bestimmt keine Saisonkarte mehr.

Kein Problem, auf solche Fans ist auch niemand angewiesen...

Doch doch der FCZ schon, warum sagt den unser super präsi man solle die Kollegen überzeugen eine Karte zu kaufen?

lapen

Beitragvon lapen » 06.05.12 @ 19:19

zürcher polizei und mannschaft unter aller sau, nur die fans stark

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 06.05.12 @ 19:20

die südkurve soll lieber mal raus gehen, wenn die Mannschaft scheisse spielt wie die ganze saison......

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 06.05.12 @ 19:20

Hier eine grobe Zusammenfassung aus dem FCB-Forum:

also ich versuche mal das ganze zusammenzufassen.

die welche mit dem extrazug angereist sind haben den normalen marsch richtung stadion gemacht. Jedoch sind viele fcb fans mit dem auto von basel nach zürich gefahren (autokorso). Diese Fans haben das auto irgendwo parkiert und wollten friedlich miteinander via duttweilerbrücke zum stadion marschieren. dort wurden sie von der polizei eingekässelt und gestoppt. die polizei wollte diese fans kontrollieren und drohte deshalb mit einer anzeige, falls diese fans sich nicht kontrollieren lassen. die, welche mit dem extrazug angereist sind, warteten aus solidarität vor dem stadion, auf die fans, welche immer noch in der duttweilerbrücke gefangen waren. deshalb waren kaum fcb fans im stadion. die fcz fans, welche vom helvetiaplatz zum stadion marschiert sind, gingen dann aus solidarität zu den basler fans aus dem stadion.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“