die drei Fragezeichen hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Ich freue mich auf mindestens fünf gute Argumente gegen Ianu.
Kann ich dir gerne liefern :-)
1. Das Alter
Wollen wir jetzt wirklich wieder vorwiegend Spieler 28+ verpflichten? Schon klar, Routiniers braucht es aber davon haben wir langsam aber sicher genug. Bei Ianu sehe ich weder eine gewisse Klasse oder evtl. Steigerungspotential noch dass er sich als Führungsspieler für die jüngere Generation eignet.
2. Form
Ianu konnte sich bei Sion nicht durchsetzen, davor bei Luzern ebenfalls nicht mehr. Entweder haben die Trainer bei Luzern und Sion Tomaten auf den Augen oder er hat bereits seinen Zenit überschritten und wird allgemein überschätzt. Brauchen wir also einen Spieler, der seit längerer Zeit seiner Form hinterläuft?
3. Verletzungen
Ianu ist meiner Meinung nach verletzungsanfällig. Was bringt es uns wenn er 3-4 Monate pro Saison verletzt ist und deswegen nicht spielt?
4. Charakter
Mit Kubi im Schlepptau? Nein Danke! Ich kenne ihn nicht persönlich, kann jedoch mit dem Gesamtbild, welches Ianu abgibt, nicht allzu viel anfangen. Solche Spieler bringen uns nicht weiter. Sitzt er auf der Ersatzbank, gibt er auf Dauer die Heulsuse ab.
5. Preis/Leistung
Ianu wird nicht billig sein. Er besitzt einen Vertag bis 2014. Die Frage ist also ob wir nicht für dieses Geld einen jüngeren talentierten Spieler holen oder wieder vermehrt auf den Nachwuchs setzen.
Ist lediglich meine persönliche Meinung. Wäre interessant zu erfahren, wie andere User über Ianu denken.
Danke ;)