Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Kollegah » 26.04.12 @ 19:20

die drei Fragezeichen hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Ich freue mich auf mindestens fünf gute Argumente gegen Ianu.

Kann ich dir gerne liefern :-)

1. Das Alter
Wollen wir jetzt wirklich wieder vorwiegend Spieler 28+ verpflichten? Schon klar, Routiniers braucht es aber davon haben wir langsam aber sicher genug. Bei Ianu sehe ich weder eine gewisse Klasse oder evtl. Steigerungspotential noch dass er sich als Führungsspieler für die jüngere Generation eignet.

2. Form
Ianu konnte sich bei Sion nicht durchsetzen, davor bei Luzern ebenfalls nicht mehr. Entweder haben die Trainer bei Luzern und Sion Tomaten auf den Augen oder er hat bereits seinen Zenit überschritten und wird allgemein überschätzt. Brauchen wir also einen Spieler, der seit längerer Zeit seiner Form hinterläuft?

3. Verletzungen
Ianu ist meiner Meinung nach verletzungsanfällig. Was bringt es uns wenn er 3-4 Monate pro Saison verletzt ist und deswegen nicht spielt?

4. Charakter
Mit Kubi im Schlepptau? Nein Danke! Ich kenne ihn nicht persönlich, kann jedoch mit dem Gesamtbild, welches Ianu abgibt, nicht allzu viel anfangen. Solche Spieler bringen uns nicht weiter. Sitzt er auf der Ersatzbank, gibt er auf Dauer die Heulsuse ab.

5. Preis/Leistung
Ianu wird nicht billig sein. Er besitzt einen Vertag bis 2014. Die Frage ist also ob wir nicht für dieses Geld einen jüngeren talentierten Spieler holen oder wieder vermehrt auf den Nachwuchs setzen.

Ist lediglich meine persönliche Meinung. Wäre interessant zu erfahren, wie andere User über Ianu denken.

Danke ;)

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 26.04.12 @ 19:59

devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:und ein asiate, der mit kung fu bewegungen und schizzoblick unsere gegner in angst und schrecken versetzen würde, gleich mit.

so einen meinst du:
Bild

mir ist's eigentlich egal, ob er grün, gelb, braun oder hellblau ist, solange mal wieder einer da ist, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann, einer der kult-potential hat, keine sutters mehr bitte!

a propos perle, was macht ALHASSANE K.?

Hehe, die Frage des Tages. Der Prinz war letztes Jahr in Barcelona am Flughafen gaaaaaanz fest davon überzeugt, das er eines Tages zu uns retour kommt...hat allerdings nicht genau gesagt, wann und in welcher Funktion...Quelle: sein persönliches Wort!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 26.04.12 @ 21:35

fcz333 hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/dante-zu-bayern-ferati-und-klose-zu-gc-id1860009.html

Nur schon dass der Name Ianu im Zusammenhang mit dem FCZ durch den Blätterblatt geistert, löst bei mir Unverständnis aus.

o mann mann mann ...ich hoffe blick hat nur was geschrieben, das er seine seite aufüllt.wenn der transfer stattfindet verstehe ich die welt nicht mehr .etweder sind wir ein ausbildungsverein oder wir sind ees nicht !! so ein transfer würde ich nicht verstehen ..aber bei den clowns traue ich alles zu ..

Ich freue mich auf mindestens fünf gute Argumente gegen Ianu.

ein Ianu transfer wäre noch überflüssiger als es die von glarner und kukeli waren... solche spieler sind höchstens durchschnitt und stehen unserem nachwuchs im weg... absolutes no go
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.04.12 @ 21:48

LuisCypher hat geschrieben:Hehe, die Frage des Tages. Der Prinz war letztes Jahr in Barcelona am Flughafen gaaaaaanz fest davon überzeugt, das er eines Tages zu uns retour kommt...hat allerdings nicht genau gesagt, wann und in welcher Funktion...Quelle: sein persönliches Wort!

hoffe der fredy hat seine handynr. im sack - wow.....dafür könnte man z.b. chermiti tauschen......so gut wie der (2 tore wenns mir recht ist in dieser saison) ist der Letzi-Prinz noch allemal.....evtl. kriegen wir ja noch cash von den scheichs für chermiti, immerhin war der chermiti ja mal Afrika-Championsleague torschützenkönig oder sowas.....nicht? wofür hat der den Maserati nochmal gekriegt?
BORGHETTI

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 26.04.12 @ 22:26

MIND-Z hat geschrieben:
ein Ianu transfer wäre noch überflüssiger als es die von glarner und kukeli waren... solche spieler sind höchstens durchschnitt und stehen unserem nachwuchs im weg... absolutes no go

der fcz ist ja auch höchstens durchschnitt
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

El Homo

Beitragvon El Homo » 27.04.12 @ 0:06

MIND-Z hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/dante-zu-bayern-ferati-und-klose-zu-gc-id1860009.html

Nur schon dass der Name Ianu im Zusammenhang mit dem FCZ durch den Blätterblatt geistert, löst bei mir Unverständnis aus.

o mann mann mann ...ich hoffe blick hat nur was geschrieben, das er seine seite aufüllt.wenn der transfer stattfindet verstehe ich die welt nicht mehr .etweder sind wir ein ausbildungsverein oder wir sind ees nicht !! so ein transfer würde ich nicht verstehen ..aber bei den clowns traue ich alles zu ..

Ich freue mich auf mindestens fünf gute Argumente gegen Ianu.

glarner war definitiv kein fehltransfer und kukeli kann sich noch beweisen. bei ianu bin ich mir auch nicht sicher aber ich schliesse nichts aus.

aber das ist ja nur ein gerücht.
"I'm not even sorry!"

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.04.12 @ 9:42

King hat geschrieben:Kurz gesagt ein verrückter oder ein Arschloch aber sicher kein wow meine Frisur ist wie CR7 und meine Schuhe glänzen toll in allen Farben.

Haben wir doch. Und wenn er dann mal wieder trifft und in Form ist, werden ihn auch alle wieder lieb haben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“