Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Dräcksocke » 20.04.12 @ 20:19

yellow hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:lieber schönbi

kein wunder, kriegst du kein bein vors andere, wenn du am mittag im memo am lindenplatz kebab in dich reinstopfst.
lass nächstes mal den buff zu hause, sonst wird der auch noch so divastisch, wie du.

danke.

sind auch kohlenhydrate, also voll ok, sehe dein problem nicht

Nein ist auch kein Einzelfall. Ich sah ihn mal in 2 Wochen etwa an 5 Abenden in einer Shisha Bar.. Bei seinen Leistungen....

Mario Basler war Kettenraucher. Gibt sicher auch noch andere Beispiele, wie zum Beispiel Freeeeeedy Chassot!!!

Wenn er seine Leistungen auf dem Feld erbringt, wird sich kein Schw... über seine Ess- und Freizeitgewohnheiten beklagen. Wenn nicht ...

HAHA, da sieht man wieder wie klein Zürich doch ist oder Schönbi auch nur ein Junge wie jeder andere. Hab mir zwar fett eins abgegröhlt ab riots post es ging doch ums fett und nicht um die Kohlenhydrate, aber finds doch nicht ok, wenn man die Spieler via ihres Threads hier drinnen anschwärzt. Riot hat glaub nicht gerade eine einfache Woche...musste ja schon gestern via Forum an jemand anderem Dampf ablassen...

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 20.04.12 @ 20:42

Kampfsau hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:lieber schönbi

kein wunder, kriegst du kein bein vors andere, wenn du am mittag im memo am lindenplatz kebab in dich reinstopfst.
lass nächstes mal den buff zu hause, sonst wird der auch noch so divastisch, wie du.

danke.

sind auch kohlenhydrate, also voll ok, sehe dein problem nicht

Nein ist auch kein Einzelfall. Ich sah ihn mal in 2 Wochen etwa an 5 Abenden in einer Shisha Bar.. Bei seinen Leistungen....

Mario Basler war Kettenraucher. Gibt sicher auch noch andere Beispiele, wie zum Beispiel Freeeeeedy Chassot!!!

1.waren das andere zeiten...

2.war der basler um welten besser...

3.zeigt das gygi beispiel das ,dass nicht gut kommt.

4.als profi sollte man sich schon auch danach verhalten alles andere ist nicht seriös & dem fan gegenüber assi....

georg best, eric contona und andere konnten das aber das waren TYPEN und keine memmen welche sich die augenbrauen zupfen und die brusthaare rassieren!!!
fcz 06-07

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 20.04.12 @ 20:44

Ich finde es ein bisschen anmassend wie hier gewisse Leute einem Spieler einen Strick drehen wollen weil er einen Döner ass und ne Wasserpfeife rauchte. Wenn er aufgrund dessen zuwenig Leistung bringt wird es ihm der Trainer/Teamarzt/Fitnesstrainer schon sagen und er wird damit aufhören.

Liquid

Beitragvon Liquid » 20.04.12 @ 20:46

wie auch immer, finde das überhaupt nicht schlimm und hat sehr wenig bis gar nichts mit seiner leistung auf dem platz zu tun! ich kenne ihn nicht und die meisten hier drin auch nicht (und mit kennen meine ich nicht "ich hab ihn am dönerstand getroffen"), daher schwierig zu sagen an was es liegt, aber am döner heut mittag sicherlich nicht.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 20.04.12 @ 20:58

Liquid hat geschrieben:wie auch immer, finde das überhaupt nicht schlimm und hat sehr wenig bis gar nichts mit seiner leistung auf dem platz zu tun! ich kenne ihn nicht und die meisten hier drin auch nicht (und mit kennen meine ich nicht "ich hab ihn am dönerstand getroffen"), daher schwierig zu sagen an was es liegt, aber am döner heut mittag sicherlich nicht.

mag schon sein ,nein es wird schon so sein.....
das die leistung wenn einer 1mal die woche sich einen kebab reinhaut nicht schlechter sein muss.......

seine leistungen sind schlecht ,weil er die einstellung nicht zu seinem beruf mitbringt!!!!!

dies wiederum bedingt das man danach lebt schon als vorbild für die kleinen und dem verein gegenüber vorallem.
und einige junge beim fcz haben es durchaus easy.
die letzten 2 jahren war die konkurrenz nicht besonders gross im team!!!

und wie hat sich schöbi entwickelt???
fcz 06-07

Liquid

Beitragvon Liquid » 20.04.12 @ 22:10

tja, solange der club bezahlt... ich könnte mir den döner auch nicht verkneiffen ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

yellow

Beitragvon yellow » 20.04.12 @ 22:13

Sorry, Schönbächler wurde einmal als Jahrzehnttalent angepriesen. Leider deutet viel darauf hin, dass es bei ihm beim Talent bleibt. Warum, kann wohl niemand hier drin richtig wissen. An ein paar Dönern wirds wohl nicht liegen. Klar ist jedoch, dass Talent allein nicht einmal in der Schweiz reicht.

PS. Wäre natürlich zu schön, wenn er unter Fringer den Durchbruch doch noch schaffen würde. (Allerdings ist wohl nicht mal sicher, ob er in der nächsten Saison überhaupt noch bei uns spielt.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Spielerthreads“