Wird es nochmals eng?

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Wird es nochmals eng?

Beitragvon Stu » 22.11.02 @ 9:54

Alle FCZ Augen richten sich jetzt auf Luzern. Ich denke nicht, dass uns Delemont mit seinen 7 Punkten Abstand noch gefährlich werden kann. Aber Luzern. Die haben auch ein machbares Restprogramm:

Wil auswärts (Wil ist jetzt verunsichert)
Aarau zuhause (Nicht alle verlieren zuhause gegen die)
Xamax auswärts

Da liegt von 0 bis 9 Punkten alles drinn. Wie auch bei uns:

Xamax auswärts
YB zuhause
Delemont auswärts

Ich will nicht in diese verschissene Auf- / Abstiegsrunde...

realtiger

Beitragvon realtiger » 22.11.02 @ 9:56

wir benötigen dringend punkte in neuenburg. mit einem sieg könnten wir auch die neuenburger auf distanz halten, an eine niederlage verschwende ich keine gedanke.

punkte müssen morgen her.

Luke

Beitragvon Luke » 22.11.02 @ 10:26

Ich wage gar nicht ans folgende Horrorszenario zu denken:
Wir verlieren gegen Xamax, Luzern und Servette gewinnen ...
... dann beginnt das RIESENZITTERN!!!

Fazit:
Wenn wir nicht ins grosse Zittern kommen wollen, müssen wir in Neuenburg unbedingt gewinnen. Nur so, können wir unsere Strichkonkurrenten auf Distanz halten. Je nach Verlauf der anderen Spiele, wären wir sogar definitiv in der Finalrunde! Die Mannschaft darf sich einfach nicht auf die Schwäche der anderen Strickkonkurrenten verlassen. Am Samstag muss der Maladière-Rasen von unseren Jungs aufgefressen werden!!!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Simon

Beitragvon Simon » 22.11.02 @ 10:32

Ich gebe Dir recht, Luke ! Wenn wir in Neuenburg verlieren sieht es ziemlich düster aus. Ich glaube aber auf jeden Fall, dass wir mind. einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Gruss Simon

Luke

Beitragvon Luke » 22.11.02 @ 10:38

Ein Punkt ist besser als keiner! Aber ein Punkt nützt uns nur wirklich etwas, wenn Luzern verliert!
Es ist endlich wieder Zeit für einen Dreier!! Ich fordere einen Sieg auf der Maladière. Auch dem eigenen Nervensystem und der eigenen Gesundheit zu Liebe ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Simon

Beitragvon Simon » 22.11.02 @ 10:40

Genau !

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 23.11.02 @ 10:04

Ich sag es nochmals...26 Punkte werden und MÜSSEN REICHEN....glaube kaum an weitere Punkte...:-(....bestimmt nicht heute und nächste Woche - evt. noch gegen Delelmont!!........

Zurück zu „Fussball Club Zürich“