Istvan a kiraly hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Forever-Lucien hat geschrieben:Offenbar wird diskutiert ob das FCW-Basel Spiel in Basel statt findet da die Schützenwiese zu klein ist und es Sicherheitsprobleme geben könnte. Hoffen wir nicht, Winti kann mit dem Heimvorteil gewinnen. Ohne Heimvorteil gehen sie unter.
Ohne Quelle glaub ich dir das nicht. Der Vereinsführung des FCW traue ich dies unter keinen Umständen zu. Wäre höchstens so, falls von Seiten der Stadt das Veto kommen würde. Aber eben, bring mir doch bitte mal ne Quelle phil!
Vorhin im Radio gehört,(der Geschäftsführer glaub) dass der FCW keinesfalls ins Letzi geht, oder gar mit Basel abtauscht!
Eine Verlegung in ein anderes Stadion wird von den Clubverantwortlichen abgelehnt.
Allerdings gibt es ein anderes Problem. Es ist eine TV-Direktübertragung geplant. Dafür ist das Flutlicht zu schwach. Daher wird erwogen, das Spiel auf den Sonntag, 15. April zu verschieben. Die Debbis wären dann wegen des ausfallendes Xamax-Matches spielfrei. Allerdings müsste dazu die Partie FC Wohlen - FC Winterthur verschoben werden.
Quelle: Der Landbote von heute, (hjs)