SCHWEIZER CUP 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: SCHWEIZER CUP 2011/2012

Beitragvon Charlie Brown » 22.03.12 @ 14:52

Libanese Blonde hat geschrieben:jemand sich gestern eine pizza gegönnt? meine fresse, hatte die münzfrau in ihren rosa leggings eine ritze, mir stehen immernoch alle haare z'bärg.

muahmuah grusige Hagel.

Die beiden DJ's waren auch Top! Und wieso ich umsverecken noch ins Baccara wollte weiss ich auch nicht mehr.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schmul

Beitragvon schmul » 22.03.12 @ 17:41

Toller Erfolg für Winterthur. Ich hoffe echt, die steigen mal in Super League auf.

Schade nur dass irgendwelche Weichbecher den Fussball ausnützen, um Ihre Komplexe abzubauen.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/win ... y/24887428
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

schmul

Beitragvon schmul » 22.03.12 @ 17:44

Offenbar wird diskutiert ob das FCW-Basel Spiel in Basel statt findet da die Schützenwiese zu klein ist und es Sicherheitsprobleme geben könnte. Hoffen wir nicht, Winti kann mit dem Heimvorteil gewinnen. Ohne Heimvorteil gehen sie unter.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 22.03.12 @ 17:48

Forever-Lucien hat geschrieben:Offenbar wird diskutiert ob das FCW-Basel Spiel in Basel statt findet da die Schützenwiese zu klein ist und es Sicherheitsprobleme geben könnte. Hoffen wir nicht, Winti kann mit dem Heimvorteil gewinnen. Ohne Heimvorteil gehen sie unter.

Ohne Quelle glaub ich dir das nicht. Der Vereinsführung des FCW traue ich dies unter keinen Umständen zu. Wäre höchstens so, falls von Seiten der Stadt das Veto kommen würde. Aber eben, bring mir doch bitte mal ne Quelle phil!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.03.12 @ 18:30

ted mosby hat geschrieben:
Forever-Lucien hat geschrieben:Offenbar wird diskutiert ob das FCW-Basel Spiel in Basel statt findet da die Schützenwiese zu klein ist und es Sicherheitsprobleme geben könnte. Hoffen wir nicht, Winti kann mit dem Heimvorteil gewinnen. Ohne Heimvorteil gehen sie unter.

Ohne Quelle glaub ich dir das nicht. Der Vereinsführung des FCW traue ich dies unter keinen Umständen zu. Wäre höchstens so, falls von Seiten der Stadt das Veto kommen würde. Aber eben, bring mir doch bitte mal ne Quelle phil!

Vorhin im Radio gehört,(der Geschäftsführer glaub) dass der FCW keinesfalls ins Letzi geht, oder gar mit Basel abtauscht!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

El Homo

Beitragvon El Homo » 22.03.12 @ 20:44

hab ich nur das gefühl, oder hat sion ein bombenstarkes kader? nächste saison wird mit denen im spitzenkampf zu rechnen sein!
"I'm not even sorry!"

Colo

Beitragvon Colo » 23.03.12 @ 7:51

El Homo hat geschrieben:hab ich nur das gefühl, oder hat sion ein bombenstarkes kader? nächste saison wird mit denen im spitzenkampf zu rechnen sein!

nein war ja klar, sie wären jetzt wohl zweiter wenn ihnen keine punkte abgezogen worden wären....
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Zurück zu „Fussball allgemein“