SCHWEIZER CUP 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
die drei Fragezeichen

Re: SCHWEIZER CUP 2011/2012

Beitragvon die drei Fragezeichen » 21.03.12 @ 22:12

Bravo FCW! Gratuliere zu diesem grossen Erfolg ... Rund 8'000 Zuschauer anwesend. Beachtlich.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 21.03.12 @ 22:12

Grande Winti!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 21.03.12 @ 22:50

Basel mal wieder das ganze Turnier hindurch mit Losglück...zum kotzen!

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 21.03.12 @ 23:27

fcz333 hat geschrieben:Basel mal wieder das ganze Turnier hindurch mit Losglück...zum kotzen!

Ball flach halten! ;)

Tammi war das geil! Nach dem 2:0 schien das Ding schon gelaufen. Radice mit einem Glückstor und aber der zweiten Halbzeit Winti dann putzestarch. Lüscher und Zuffi die besten auf Seiten FCW. Bei Leite drang einige Male das brasilianische Blut durch. Dann 2:2 und Geländereinsturz inkl hüglen durch Bengondo. Am Schluss noch in der Glücksentscheidung gewonnen.
Läck, war ja anders geil!!!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 22.03.12 @ 1:18

fcz333 hat geschrieben:Basel mal wieder das ganze Turnier hindurch mit Losglück...zum kotzen!

Losglück wäre es gewesen, wenn die Debbis zu Hause gegen Sion spielen könnten und nicht erst in einem allfälligen Final gegen die dann Unbesiegbaren antreten müssten, oder generell, wenn Basel ein Heimspiel bekommen hätte.

Genau wie YB im Cup immer mehr als Mühe gehabt hat in Winterthur (und ja auch in dieser Saison ausgeschiden ist), haben die Debbis jeweils dann alt ausgesehen auf der Schützi, wenn der FCW eine richtige Mannschaft auf dem Platz hatte. Assistenztrainer Dario Zuffi hat allen Ehrgeiz, einem weiteren Ex-Club von ihm ein Bein zu stellen. Die Winterthurer spielen zur Zeit in jedem Match noch besser als zuvor. In der Meisterschaft sind sie auf gutem Weg, den Ligaerhalt zu schaffen. Der Cup ist das Highlight für jeden Spieler und in einer Atmosphäre, die fast schon süchtig macht. Bei Winterthur spielen zudem einige Spieler, die aus der Umgebung von Basel stammen. Und der Trainer von Winterthur, Boro Kuzmanovic, schaffte es 1994 einmal als Spieler mit B-Ligist Schaffhausen, in den Cupfinal zu kommen. Dabei schaltete der FC Schaffhausen im Halbfinal auswärts den FC Basel aus.

Es ist also alles möglich, auch gegen die Debbis.

lapen

Beitragvon lapen » 22.03.12 @ 1:28

FritzRosa hat geschrieben:Es ist also alles möglich, auch gegen die Debbis.

rache für 75 :)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 22.03.12 @ 7:59

Läck du mir, was für ein Spiel!!!

Nach 19 Minuten 0:2, das Spiel habe ich schon fast abgeschrieben. Beide Gegentore eher unnötig, beim 0:2 sah Leite nicht grade gut aus.
Von meinem Platz aus hatte ich 360° die gleiche Sicht: nur Köpfe und kein Spielfeld! Habe sogar mit dem Gedanken gespielt, an
den nächsten Bierstand zu gehen und mir die Lampe zu füllen (was dann ca. eine Stunde später so oder so der Fall war...).

Dann das: - einen neuen Platz gesichert inkl. sehr guter Sicht - 26. Minute 1:2, wunderbares Tor! - Halbzeitpause - In der 2. Hälfte hat der FCW gekämpft wie die Löwen, affegeil! - Bääm, 2:2, Bengondo montiert - Werbegeländer vor der Kurve fällt auseinander - die zum Bersten gefüllte Schützenwiese tobt!!
- Torlose Verlängerung - Es kommen während der Verlängerung immer noch mehr Leute auf die Schützi
(eine Aussage dieser Nachzügler: "Ja weisch, für 10 Stutz lönds jetzt eifach alli no ine!") - Elfmeterschiessen! - je 4 Spieler treffen sicher -
- 5. Winterthurer trifft - Regazzoni verkackt!!! - WINTI DREHT DURCH!

Haiaiai, war das schön! Gut mit Bier bedient dann am Bhf noch eine Ladung Tränengas (oder so) kassiert, weil die Güller
noch etwas rumgemaxt haben. Aber selbst das kann diesen Abend nicht trüben.

Merci FCW für einen guten Mittwochabend!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball allgemein“