Alter, das ist doch offensichtlich ernst gemeint.
Ich habs zwar nicht gesehen, aber ich habe ganz klar vor Augen, was er meint.
Aegerters Leistung war meiner Meinung nach nicht so schlecht. Hat zuverlässig seine Zweikämpfe gewonnen und den einen oder anderen guten Pass/Seitenwechsel gespielt. Dass nun sein verursachter Eckball als Indiz für seine Gesamtleistung genommen wird, ist bei der hier drin herrschenden Abneigung ihm gegenüber eigentlich logisch. Aber da sollte man zuerst an einen Herrn Zoaughi appellieren, der nach seinen ersten guten Spielen stark abgebaut und gestern einen ziemlichen Mist zusammengespielt hat.
Demokrit hat geschrieben:Aegerters Leistung war meiner Meinung nach nicht so schlecht. Hat zuverlässig seine Zweikämpfe gewonnen und den einen oder anderen guten Pass/Seitenwechsel gespielt. Dass nun sein verursachter Eckball als Indiz für seine Gesamtleistung genommen wird, ist bei der hier drin herrschenden Abneigung ihm gegenüber eigentlich logisch. Aber da sollte man zuerst an einen Herrn Zoaughi appellieren, der nach seinen ersten guten Spielen stark abgebaut und gestern einen ziemlichen Mist zusammengespielt hat.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass niemand genau weiss was wir mit Aegerter anfangen sollen.
Täuscht dieser Eindruck?
Herr Elsener hat geschrieben:aergerter erinnernt an wenig an Vogel im natidress.
defensiv passabel (zweikaempfe) und 90% der paesse sind entweder rueckpaesse oder gehen nicht weiter als 5 meter.
die 10% paesse nach vorne, ueber 5 meter kommen nicht an.
Herr Elsener hat geschrieben:aergerter erinnernt an wenig an Vogel im natidress.
defensiv passabel (zweikaempfe) und 90% der paesse sind entweder rueckpaesse oder gehen nicht weiter als 5 meter.
bluesoul hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:aergerter erinnernt an wenig an Vogel im natidress.
Ich mag mich da an einige Zuckerpässe, die zu Toren oder Topchancen führten erinnern. Leider ist es aber so, dass viele der Pässe nach vorne nicht ankommen. Ich bin trotzdem der Meinung, dass Syllä ein ganz guter 6er ist. Wir waren da halt einfach vorher mit Inler und Dzemaili ziemlich verwöhnt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Dexy, face a hacke duo, FCZ_x3, Joan, Mushu, spitzkicker und 373 Gäste