aus dem Tagi vom 22.11.

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Re: aus dem Tagi vom 22.11.

Beitragvon flo » 22.11.02 @ 10:42

Der Ursi Yasar ist einfach ein Hammer-Typ! Für den FCZ verzichtet er sogar auf seine religiösen Pflichten. Das zeigt, dass der Mann einfach immer bereit ist, alles zu geben für unseren Verein. Hätten alle Spieler einen solchen Charakter, wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind.

Bregy hingegen macht mir immer mehr Sorgen. Wenn ihn schon ein muslimischer Spieler in der Mannschaft überfordert - was soll ihn dann nicht überfordern? Also abgesehen vom Sich-mit-Fendant-betrinken, meine ich mal.

Der FCZ braucht mehr Yasar und weniger Bregy.

Gruss Flo

[/code]
SchwarzRotGold

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.11.02 @ 10:52

huch hab gar nicht gewusst das wir sooo religiöse spieler haben!falls die drei oder jetzt nur noch zwei das durch ziehen wollen muss man das respektieren!verständnis sollten die zwei aber auch haben wenn man sie auf die ersatzbank setzt!ausgehungerte spieler können nie im leben 100% prozent bringen!einen geregleten tagesablauf haben die auch nicht mehr,
sollten sie es hart duch ziehen dürfen sie bis 2200 uhr nichts essen UND
nichts drinken!wie kann man so fussball spielen unmöglich!respektiert ihren glauben aber lasst pancho für keita spielen!
Glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Jerkovic

Beitragvon Jerkovic » 22.11.02 @ 12:15

flo hat geschrieben:Wenn ihn schon ein muslimischer Spieler in der Mannschaft überfordert - was soll ihn dann nicht überfordern? Also abgesehen vom Sich-mit-Fendant-betrinken, meine ich mal.

Das ist doch alles Hühnerkacke, die Du da schreibst, sorry Flo, aber von Dir bin ich ein anderes Niveau gewöhnt!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 22.11.02 @ 12:57

Jerkovic hat geschrieben:Das ist doch alles Hühnerkacke, die Du da schreibst, sorry Flo, aber von Dir bin ich ein anderes Niveau gewöhnt!

Zugegeben: Der zweite Satz ist völlig überflüssig.

Das ändert freilich nichts an der Richtigkeit des ersten Satzes. Bregy überrascht mich bisweilen immer wieder aufs Neue mit seinen peinlichen Aussagen, die ihn als Trainer einer urbanen, multikulturellen Mannschaft unmöglich machen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 22.11.02 @ 13:22

Flo, lies doch mal bitte mein Posting von weiter oben welches mit "Oje, ..." beginnt. Merkst Du etwas ?

Gruss Simon

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 22.11.02 @ 14:01

Simon hat geschrieben:Flo, lies doch mal bitte mein Posting von weiter oben welches mit "Oje, ..." beginnt. Merkst Du etwas ?

Hoi Simon

Ich habe dein Posting schon gelesen, bin aber nicht damit einverstanden. Niemand hier, denke ich, hat Bregys Verhalten überinterpretiert.

Die Aussage von Bregy ist meiner Meinung nach höchst bedenklich. Um zu diesem Schluss zu kommen, braucht es keine wilden Interpretationen - im Gegenteil braucht es wilde Interpretationen, um Bregys Aussage den Peinlichkeitsgehalt abzusprechen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 22.11.02 @ 14:12

>"Ein Trainer muss heutzutage jedes Detail brücksichtigen um bei jedem Spiel die stärkste Mannschaft auf den Platz zu schicken."

Was ist an dieser Aussage so schlimm bzw. falsch ? Stimmt doch was er sagt oder etwa nicht ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“