Demokrit hat geschrieben:Wie hat das zentrale Mittelfeld und die Aussenbacks gespielt?
nume FCZ hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Wie hat das zentrale Mittelfeld und die Aussenbacks gespielt?
Das zentrale Mittelfeld war meiner Meinung nach in Ordnung. Vor allem Buff war überall anzutreffen und behauptete sich öfters in den Zweikämpfen, welche von den Lausanner sehr hart geführt wurden. Gajic mit viel Laufarbeit aber wenig zählbares.
Bei den Aussenflügel haben mich beide nicht überzeugt. Bisher Pedros schwächstes Spiel. Nikci mal abgesehen vom Tor auch nicht überragend und wie schon so oft in einzelnen Fällgen zu eigensinnig.
Chermit fand ich gestern mal nicht schlecht. Hat den Ball gut abgedeckt und somit einige Freistösse herausgeholt. Lief auch sehr viel und bot sich an.
ouagi hat geschrieben:Jedes Challengue League Team in der oberen Hälfte hätte uns deklassiert.
Dräcksocke hat geschrieben:nume FCZ hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Wie hat das zentrale Mittelfeld und die Aussenbacks gespielt?
Das zentrale Mittelfeld war meiner Meinung nach in Ordnung. Vor allem Buff war überall anzutreffen und behauptete sich öfters in den Zweikämpfen, welche von den Lausanner sehr hart geführt wurden. Gajic mit viel Laufarbeit aber wenig zählbares.
Bei den Aussenflügel haben mich beide nicht überzeugt. Bisher Pedros schwächstes Spiel. Nikci mal abgesehen vom Tor auch nicht überragend und wie schon so oft in einzelnen Fällgen zu eigensinnig.
Chermit fand ich gestern mal nicht schlecht. Hat den Ball gut abgedeckt und somit einige Freistösse herausgeholt. Lief auch sehr viel und bot sich an.
Aegerter und Gajic sicher weniger präsent als Buff im Mittelfeld...beide 6er spieltern relativ unauffällig...Gajic war aber auch besser wie auch schon, abgesehen von den Standards...meine Fresse da kam wirklich gar nichts an: Von etwa 10 Möglichkeiten. Er schiesst oft auch einfach zu flach, immer so halbe hohe Flanken auf Brusthöhe und alleine der Wind kann dies nicht gewesen sein; dies hatte er schon immer bei indirekten Freistössen und Ecken...
Pedro hatte gestern geglänzt mit Fehlzuspielen, absolut schwächstes Spiel, abgesehen von der Kombination mit Nikci...dieser war gestern praktisch allein Unterhalter und für mich der beste Mann auf dem Platz...auch wenn in der einen Szene vielleicht zu eigensinnig aufs Kurze Eck...so viele bessere Anspielstationen hätte er auch nicht gehabt.
Hatte sich eig. Glarner verletzt? Sutter gab ja den Assist auf Nikci zum 0-1...Beide Aussen-Vt's aber ansonsten relativ unauffällig, sowie R.Koch nach dessen Einwechslung...Sutter hatte aber auch ein paar ganz grässliche Abspiele auf der Seite.
Gegen Servette kanns, abgesehen vom Resultat, nur besser werden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Gha_Züri, itapalam, Sacchi, spitzkicker, Vassili Ignatschiev und 408 Gäste