nicht schon wieder ...

Diskussionen zum FCZ
Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 17.11.03 @ 21:43

ich habe es schon ein parmal vorgeschlagen NEF IM STURM! wenns in die hosen geht wäre es ja auch nicht schlimm! schlimmer kann es ja nicht werden!!

taini
buess keller matic dal santo
pallas Turi simo Iodice
chihab nef

wäre es ein versuch wärt??

somalia

Beitragvon somalia » 17.11.03 @ 21:46

ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:@ somi ich habe geschrieben, ich finde Chihab besser als Muff im Sturm, nicht Nef. Und es zählt ja wohl seine jetztige Verfassung beim FCZ, nicht wie er letztes Jahr in Luzern gespielt hat.
Das nächste Mal besser lesen, bevor du dich so aufregst! ;-)

ok, danke.

Aber trotzdem: Man hat den Alain Nef nicht zum Tore schiessen geholt, sondern um zu verteidigen. Somit wäre die ganze Überlegung über den Haufen geworfen; und bitte: mehr Trübsal soll es nicht mehr geben...

;-)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 17.11.03 @ 21:52

Wilco Hellinga hat geschrieben: taini
buess keller matic dal santo
pallas Turi simo Iodice
chihab nef

zwei ehemalige Verteidiger im Sturm wäre schon lustig. Ich finde, man dürfte Nef nicht im nächsten Meisterschaftsspiel als Stürmer spielen lassen, aber wieso nicht mal gegen Regensdorf als Test, jetzt da Muff verletzt ist. Aber lassen wir doch das Ganze, das ist einfach meine Meinung, es wurde hier schon genug darüber gestritten!

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 17.11.03 @ 23:01

ohh Sorry, voll vergessen. Dann halt in einem anderen Testspiel, auf jedenfall nicht in der Meisterschaft.

Florian

Beitragvon Florian » 17.11.03 @ 23:34

user gelöscht hat geschrieben:Ich würde nächsten Sonntag Pancho und Chihab stürmen lassen.

Wenn Keita und Muff bis am Sonntag nicht einsatzbereit sind, wird es wohl tatsächlich diese Sturmduo geben...

Und Gygax und Petrosyan kehren ja (hoffentlich) auch endlich wieder in die Startformation zurück, was die Offensive noch zusätzlich verstärken dürfte, damit wir endlich mal wieder jubeln können nach dem Spiel!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 18.11.03 @ 9:41

Naja ich hoffe Gygax findet zu alter stärke zurück. Leider hat er im U21 spiel nicht viel zustande gebracht, aber er lief viel. Was er auch beim FCZ macht und man ihm hoch anrechnen kann... Nur das alleine genügt noch nicht...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Morgi

Beitragvon Morgi » 18.11.03 @ 9:54

Aber beim ersten Tor von Tschechien hat er schön gepennt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“