nicht schon wieder ...

Diskussionen zum FCZ
somalia

Beitragvon somalia » 17.11.03 @ 18:37

Nef in den Sturm?!

Nur weil er jetzt ein Tor gemacht hat, soll man einen Verteidiger sofort in den Sturm schicken?!

was wisst ihr von Nef?! Hätte man Quentin nach seinem wunderbaren traumtor in Thun letzte Siason auch sofort in den Sturm setzten sollen?!

Oder sollte das etwa einfach ne Notlösung sein, weil es bei uns mit den Toren nicht läuft?!

Lasst den Favre arbeiten, er weiss es viel besser wie wir alle.

Letzi Shake.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 17.11.03 @ 19:10

somi hat geschrieben:Nef in den Sturm?!
Nur weil er jetzt ein Tor gemacht hat, soll man einen Verteidiger sofort in den Sturm schicken?!

Es wär ja nur ein Versuch, er spielte ja auch schon mal im Sturm. Chihab zum Beispiel spielte letztes Jahr ja auch hauptsächlich in der Verteidigung und ich finde ihn als Stürmer einiges besser als ein Muff oder Guerrero und Keita ist vielleicht schneller, doch Chihab ist viel der grössere Kämpfer! Wenn man auch als Stürmer auch noch einsetzen kann ist Petrosyan, der hier anscheinend ganz vergessen ging.

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 17.11.03 @ 20:33

was wisst ihr von Nef?! Hätte man Quentin nach seinem wunderbaren traumtor in Thun letzte Siason auch sofort in den Sturm setzten sollen?!

de alain het als junior im sturm gspillt. er wär glaubs garnöd mal so schlecht. de streller gseht ja au us wi es gschtabi und topfet wi verruckt.

also.....

pro nef in sturm.

aber de gygax het i eigentlich no vill liäber im sturm!!

pro nef/gygax sturm!!! :-)
clickclack BOOM

somalia

Beitragvon somalia » 17.11.03 @ 20:37

ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:

Es wär ja nur ein Versuch, er spielte ja auch schon mal im Sturm. Chihab zum Beispiel spielte letztes Jahr ja auch hauptsächlich in der Verteidigung und ich finde ihn als Stürmer einiges besser als ein Muff oder Guerrero und Keita ist vielleicht schneller, doch Chihab ist viel der grössere Kämpfer! Wenn man auch als Stürmer auch noch einsetzen kann ist Petrosyan, der hier anscheinend ganz vergessen ging.

Ach bitte. Wie kannst du behaupten, dass Muff im Sturm schlechter sei als Nef. Hast du Muff schon einmal richtig gesehen?! Letztes Jahr bei Luzern zum Beispiel?!

Muff ist genial.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 17.11.03 @ 20:42

de muff wär genial!!
wenn er entli mal wider fit isch!!
clickclack BOOM

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 17.11.03 @ 21:18

also ich finde nef im Sturm lächerlich... Er ist Verteidiger...es ist egal was er vorher gespielt hat.... ihr verlangt das Favre in Sturm einen Verteidiger stellt??? bei unserer Lage!!?!? also ich kann nur lachen!!! Ich sehe schon die schlagzeilen: FCZ so in der scheisse dass sie nun auf Verteidiger im Sturm hoffen... das isch doch lächerlich!!!!!

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 17.11.03 @ 21:32

@ somi ich habe geschrieben, ich finde Chihab besser als Muff im Sturm, nicht Nef. Und es zählt ja wohl seine jetztige Verfassung beim FCZ, nicht wie er letztes Jahr in Luzern gespielt hat.
Das nächste Mal besser lesen, bevor du dich so aufregst! ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“