FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Schweri » 10.02.12 @ 15:28

yellow hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Bin ich der Einzige der die letzte Saison noch nicht vergessen hat?
1 Punkt Rückstand auf den Meister, dazu zeitweise Klasse Fussball, nach einer missratenen Saison unter Challandes, finde ich gar nicht so schlecht.

Nein, bist du nicht. Nur ist die heutige Zeit extrem schnelllebig geworden. Und im Fussball gilt dies noch viel mehr - sogar in der Schweiz. Wohl bei jedem andern Club wäre Fischer nicht mehr Trainer nach dieser Vorrunde - und dies trotz seiner Erfolge in der vorherigen Saison. Man denke nur z.B. an Lucien in Berlin - wie viele schwache Spiele durfte er sich nach einer glänzenden Saison erlauben?
Jetzt liegt es an Fischer, die grauenhafte Vorrunde so schnell als möglich vergessen zu machen.

Da bin ich absolut deiner Meinung. Aber auch wenn der FCZ eine schlechte Rückrunde hinlegen würde heisst das für mich noch lange nicht dass Fischer kein guter Trainer ist.
Da kann man wiederum gerne Lucien Favre als Beispiel nehmen. Manchmal passt es eben und manchmal nicht.
ich wundere mich einfach wie einige die Trainerfähigkeiten von Urs Fischer nur auf diese Vorrunde bezogen beurteilen und nicht seine gesamte Zeit als Trainer der 1. Mannschaft.

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 17.02.12 @ 6:48

Der FC Luzern hat beschlossen, dass Tickets für die FCL Heimspiele in der swissporarena per sofort nicht mehr über die Vorverkaufsstellen von ticketportal verkauft werden können.

Grund für diese Massnahme ist, dass vermehrt eine grosse Menge an Tickets im D1 von den Gästefans gebucht wurde. Diese sitzen dann teilweise nicht auf ihrem gebuchten Platz sondern auf anderen bereits verkauften Plätzen, was bei diesen Zuschauern dann für Verärgerung sorgt.

Freundliche Grüsse
ticketportal AG
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 17.02.12 @ 8:59

Komasutra hat geschrieben:Der FC Luzern hat beschlossen, dass Tickets für die FCL Heimspiele in der swissporarena per sofort nicht mehr über die Vorverkaufsstellen von ticketportal verkauft werden können.

Grund für diese Massnahme ist, dass vermehrt eine grosse Menge an Tickets im D1 von den Gästefans gebucht wurde. Diese sitzen dann teilweise nicht auf ihrem gebuchten Platz sondern auf anderen bereits verkauften Plätzen, was bei diesen Zuschauern dann für Verärgerung sorgt.

Freundliche Grüsse
ticketportal AG

Zum Glück müssen wir frühestens im nächsten September wieder in dieses Kackstadion. Bis dahin sind sie hoffentlich zur Vernunft gekommen.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 17.02.12 @ 9:00

Ja, tatsächlich.

HERZLICH WILLKOMMEN IM BUCHUNGSSYSTEM DER SWISSPORARENA EVENT AG!
(...)

Wir möchten Sie gerne auf folgende Punkte aufmerksam machen!

1. Tickets in den Sektoren C5, D1, D2, D3 sind ausschliesslich im FCL Fanshop erhältlich.

Die Frage ist nur, ob sie das einfach so lange durchziehen wollen, bis bauliche Massnahmen am Gästesektor vorgenommen wurden oder ob das eine endgültige "Lösung" à la Stierli darstellt. Mich als Fan würde es angurken jedes Mal im Fanshop antraben zu müssen, selbst, wenn ich hier nur ins Tram steigen muss und es direkt vorfährt. Bei den FC Innerschweiz-Fans gibt es sicher noch recht viele aus andere Kantonen wie Uri oder Nidwalden. Das ist dann richtig mühsam.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“