Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Detlef von Doncaster

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Detlef von Doncaster » 15.02.12 @ 15:56

1896_ hat geschrieben: Wenn wir schon einen neuen Innenverteidiger verpflichten, dann hab ich zwei Wunschspieler:

http://www.transfermarkt.ch/de/vilmos-v ... 22709.html

http://www.transfermarkt.ch/de/dusan-ve ... 28705.html

Oh ja, der "Wandschrank" von Sion wäre Gold wert für den FCZ (defensiv wie offensiv), den würde ich mit Handkuss nehmen (zB. im Tausch gegen Tex... *träum*)
Filipescu - Tararache - Ilie

1896_

Beitragvon 1896_ » 15.02.12 @ 16:03

stagi hat geschrieben:Bei denen wäre aber eine Ablöse fällig da beide Vertrag bis 2014 haben.

Ah okay, auf das hab ich jetzt mal gar nicht geschaut, aber du hast Recht. Ich bin mal davon ausgegangen, dass man auch ein paar Franken in die Hand nimmt.

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Oh ja, der "Wandschrank" von Sion wäre Gold wert für den FCZ (defensiv wie offensiv), den würde ich mit Handkuss nehmen (zB. im Tausch gegen Tex... *träum*)

Korrekt, dies wäre eine ganz schöne Verstärkung. Träumen ist erlaubt..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

züribymike

Beitragvon züribymike » 15.02.12 @ 16:19

mist, kaum ist man in den ferien, wird ein spieler verpflichtet, der bei einem der erfolgreichsten (leider) schweizer trainer durchfällt. das ist doch die sportliche frage, die sich neben seinem ex-hopper-sein auch stellt.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 15.02.12 @ 16:24

züribymike hat geschrieben:mist, kaum ist man in den ferien, wird ein spieler verpflichtet, der bei einem der erfolgreichsten (leider) schweizer trainer durchfällt. das ist doch die sportliche frage, die sich neben seinem ex-hopper-sein auch stellt.

wie affolter auch gäll..... aber werder hat ja auch nicht das potential von yb.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 15.02.12 @ 16:25

Libanese Blonde hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:mist, kaum ist man in den ferien, wird ein spieler verpflichtet, der bei einem der erfolgreichsten (leider) schweizer trainer durchfällt. das ist doch die sportliche frage, die sich neben seinem ex-hopper-sein auch stellt.

Affolter wird keine Spielpraxis mehr erhalten, wenn die Verletzten zurück sind. Höchst durchzogenes Spiel in der letzten Runde.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Z

Beitragvon Z » 15.02.12 @ 16:27

ted mosby hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

Affolter wird keine Spielpraxis mehr erhalten, wenn die Verletzten zurück sind. Höchst durchzogenes Spiel in der letzten Runde.

höchst durchzogen? wohl eher katastrophaler bock...!
sorry für ot

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 15.02.12 @ 17:01

Deine Zweifel sind durchaus berechtigt, Hitzfeld jedoch hat den ex-hopper letztes Jahr in die Nati aufgeboten und auch spielen lassen... Also welcher Trainer hat recht?

A propos Urteilsvermögen: Kajevic ist beim international erfolgreichsten schweizer Trainer auch durchgefallen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“