FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Glarona » 09.02.12 @ 11:29

ganz geil. vorallem der abschlusssatz ist vom feinsten.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 09.02.12 @ 11:57

devante hat geschrieben:hahaha.. smiljanic und stinkstiefel sforza schwatzen was von "unklug", "provokation" und "unüberlegt" fehlt nur noch cabanas und dann hätten wir wohl 3 der dümmsten ch-fussballer aller zeiten zusammen.....was für eine muppetshow der GC

ist nur noch peinlich, was hier der gc trainer und spieler von sich geben. mein nachbar ist mitglied im "griffith club" (gc-geldgeber club; ist ein guter typ eigentlich und man kann ja seine direkten nachbarn nicht nach team-zuneigungen aussuchen ;)) und er findet die aussagen völlig befremdend. aber anscheinend sei dies nur ein weiteres zeichen, dass sforza einfach nicht als trainer zu gc passe (meint er, ich bin da anderer meinung... er passt genau deswegen zu gc!:)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Djuric_14

Beitragvon Djuric_14 » 09.02.12 @ 13:30

------------------Leoni------------------
--Koch---Teixeira---Beda---Glarner--
---------------Zouaghi------------------
--Pedro--------Buff-------Chikhaoui--
--------Drmic------Chermiti-----------
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Titanium

Beitragvon Titanium » 09.02.12 @ 13:37

Ich würde die Tunesier vorerst auf der Bank lassen und zuerst mal schauen wie das Spiel läuft. Sie hatten sich ja in Lozärn gut gemetzget - von daher würde ich ihnen nochmals das Vertrauen geben. Je nach Verlauf kann man immer noch wexeln!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 09.02.12 @ 13:38

Titanium hat geschrieben:Ich würde die Tunesier vorerst auf der Bank lassen und zuerst mal schauen wie das Spiel läuft. Sie hatten sich ja in Lozärn gut gemetzget - von daher würde ich ihnen nochmals das Vertrauen geben. Je nach Verlauf kann man immer noch wexeln!

Sehe ich genauso.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.02.12 @ 14:01

s'Efeu hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Ich würde die Tunesier vorerst auf der Bank lassen und zuerst mal schauen wie das Spiel läuft. Sie hatten sich ja in Lozärn gut gemetzget - von daher würde ich ihnen nochmals das Vertrauen geben. Je nach Verlauf kann man immer noch wexeln!

Sehe ich genauso.

Ich auch. Vor allem auch wegen dem Kälteschock unserer beiden tunesischen Diven. Lieber noch eine Woche warten und dann dafür wieder bei warmen 0 Grad auflaufen lassen.

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 09.02.12 @ 14:08

s'Efeu hat geschrieben:

Sehe ich genauso.

Würde ich eigentlich auch begrüssen. NUR: unser lieber Trainer hat leider die Angewohnheit selten vor der 75' zu wechseln. Wenn wir dann noch nicht in Führung sind, sind auch die Tunesier kein Erfolgsgarant. Darum: wenn's nicht optimal läuft und Fischer endlich mal den Mut hat vor der 60' zu wechseln, dann find ichs ok wenn die Tunesier nicht in der Startaufstellung sind.

Achja... die Temperaturen sind für mich kein Grund jemand nicht aufzustellen. Diese Millionäre sollen sich ruhig auch mal die Nase blau anlaufen lassen.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“