FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
nume FCZ

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon nume FCZ » 07.02.12 @ 15:30

yellow hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Ich mag den Urs immer noch nicht. Er mag zwar ein sympathischer Kerli sein, aber die Fussballweisheit hat er nicht mit Löffeln gegessen. Er lässt einfach ein bisschen hauruckmässig spielen. Die Mannschaft hätte jetzt grundsätzlich mal die richtige Einstellung, aber mal schauen, ob das so bleibt.

So spricht niemand der Urs Fischer als Spieler und Captain kannte...

Na ja,seine Qualitäten als Trainer sollte man aber schon abgekoppelt von seinen (unbestrittenen)Verdiensten als Spieler und Captain beurteilen!!

Sehe ich auch so. Aber ihn nicht zu mögen ist ein Verbrechen als FCZler.

Ich mag ihn und hoffe, dass es ihm gelingt, in der Rückrunde zu beweisen, dass er auch ein guter Trainer ist.

Das hoffe ich natürlich. Hoffe es sogar sehr. Aber diesen Beweis ist er seit längerem dem Verein schuldig geblieben. We'll see.

Schweri

Beitragvon Schweri » 08.02.12 @ 11:14

Bin ich der Einzige der die letzte Saison noch nicht vergessen hat?
1 Punkt Rückstand auf den Meister, dazu zeitweise Klasse Fussball, nach einer missratenen Saison unter Challandes, finde ich gar nicht so schlecht.

yellow

Beitragvon yellow » 08.02.12 @ 12:51

Schweri hat geschrieben:Bin ich der Einzige der die letzte Saison noch nicht vergessen hat?
1 Punkt Rückstand auf den Meister, dazu zeitweise Klasse Fussball, nach einer missratenen Saison unter Challandes, finde ich gar nicht so schlecht.

Nein, bist du nicht. Nur ist die heutige Zeit extrem schnelllebig geworden. Und im Fussball gilt dies noch viel mehr - sogar in der Schweiz. Wohl bei jedem andern Club wäre Fischer nicht mehr Trainer nach dieser Vorrunde - und dies trotz seiner Erfolge in der vorherigen Saison. Man denke nur z.B. an Lucien in Berlin - wie viele schwache Spiele durfte er sich nach einer glänzenden Saison erlauben?
Jetzt liegt es an Fischer, die grauenhafte Vorrunde so schnell als möglich vergessen zu machen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 08.02.12 @ 15:06

yellow hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Bin ich der Einzige der die letzte Saison noch nicht vergessen hat?

Nein, bist du nicht. Nur ist die heutige Zeit extrem schnelllebig geworden. Und im Fussball gilt dies noch viel mehr - sogar in der Schweiz. Wohl bei jedem andern Club wäre Fischer nicht mehr Trainer nach dieser Vorrunde - und dies trotz seiner Erfolge in der vorherigen Saison. Man denke nur z.B. an Lucien in Berlin - wie viele schwache Spiele durfte er sich nach einer glänzenden Saison erlauben?
Jetzt liegt es an Fischer, die grauenhafte Vorrunde so schnell als möglich vergessen zu machen.

Anfang wurde ja mal gemacht.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 09.02.12 @ 22:06

jESU hat geschrieben:Noch der Nachtrag: http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=9&newsid=571

Bravo, Lob und Dank! Weiter so in den Bemühungen um eine Entkrampfung. Mir gefällts.

Liquid

Beitragvon Liquid » 09.02.12 @ 22:22

Roger Kundert hat geschrieben:
jESU hat geschrieben:Noch der Nachtrag: http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=9&newsid=571

Bravo, Lob und Dank! Weiter so in den Bemühungen um eine Entkrampfung. Mir gefällts.

Alles Rotscher!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“