FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Machete

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Machete » 05.02.12 @ 17:31

ted mosby hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:ob ramazotti gestern noch etwas bewegt hätte? hab da meine zweifel.

da rennt sich ein junior mit bis dato null toren in der liga die lunge aus dem leib, reibt sich alleine vorne auf und schiesst sogar noch sein erstes tor. nach 70 minuten war drmic verständlicherweise komplett leer. und trotzdem bringt man den ramazotti nicht?? momol, müssen sehr überzeugt sein von ihrem eignen transfer.

Drmic hat bis zum Ende gekämpft, hat mir sehr gut gefallen! Ramazotti ist IM AUFBAU, wenns selbst von der Vereinseite so kommuniziert wird, erübrigt sich dieses behämmerte rumgebashe!!! Wieso das gewisse Leute hier drin nicht verstehen... Naja...

Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen, Hinten gut stehen ist immer das wichtigste bei einer uneingespielten Mannschaft, sobald man diese stabilisiert hat kann man nach vorne schauen (Übrigens genau Lucien Favre's Konzept.)

Einer für alle, alle für einen!

GruFCZ
Figged eu chrützwiis!

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 05.02.12 @ 17:55

ahja übrigens wurde sillä beim gemeinsamen abendessen mit nelson ferreirra in einer dönerbude nahe des bhf's gesichtet :-)
NEIN zum neuen Stadion!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.02.12 @ 17:58

Dynamic-Killah hat geschrieben:Ramazotti ist IM AUFBAU, wenns selbst von der Vereinseite so kommuniziert wird, erübrigt sich dieses behämmerte rumgebashe!!! Wieso das gewisse Leute hier drin nicht verstehen... Naja...

das mag sein, aber ich wäre sehr überrascht, wenn ramazotti uns weiterbringt, egal ob im aufbau oder voll im saft. einzige hoffnung: césar hat ihn uns gebracht, und der wollte uns bestimmt etwas gutes tun. wir werden sehen.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.02.12 @ 17:59

Bierbaron hat geschrieben:ahja übrigens wurde sillä beim gemeinsamen abendessen mit nelson ferreirra in einer dönerbude nahe des bhf's gesichtet :-)

schön, dass sich die thuner gesund ernähren.

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 05.02.12 @ 19:48

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:ahja übrigens wurde sillä beim gemeinsamen abendessen mit nelson ferreirra in einer dönerbude nahe des bhf's gesichtet :-)

schön, dass sich die thuner gesund ernähren.

im kebap hats auch salat imphall ;-)
NEIN zum neuen Stadion!

Liquid

Beitragvon Liquid » 05.02.12 @ 20:01

Ja und in China ist wieder mal ein Sack Reis umgefallen...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.02.12 @ 20:12

Liquid hat geschrieben:

Ja und in China ist wieder mal ein Sack Reis umgefallen...

Fuch weiss dass Bono schon?? :-)

der auftritt vom FCZ gestern war gut, ich war sogar positv überrascht. klar stimmt es hie und da nicht aber irgendwie habe ich jetzt ein gutes gefühl kommt gut.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“