marco223 hat geschrieben:ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:schön für dich! Aber hälst du das für so wichtig, dafür einen Thread zu eröffnen?!
FCZ-FAN in guten und schlechten Zeiten!!!
Man könnte meinen einen Thread zu eröffnen sei etwas sehr sehr gewichtiges...
Wers nicht intressiert solls doch einfach überfliegen und schon gar nicht noch etwas antworten.
Aber ist ja nur meine meinung.
ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:marco223 hat geschrieben:ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:schön für dich! Aber hälst du das für so wichtig, dafür einen Thread zu eröffnen?!
Wers nicht intressiert solls doch einfach überfliegen und schon gar nicht noch etwas antworten.
Stell dir vor, jeder würde wegen sowas einen Thread eröffnen, dann wäre es hier ganz schnell, ganz unübersichtlich!
marco223 hat geschrieben:ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:marco223 hat geschrieben:ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:schön für dich! Aber hälst du das für so wichtig, dafür einen Thread zu eröffnen?!
Stell dir vor, jeder würde wegen sowas einen Thread eröffnen, dann wäre es hier ganz schnell, ganz unübersichtlich!
Stell dir mal vor jeder würde komentieren welcher tread ihm passt und welcher nicht. dann wirds erst recht unübersichtlich...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, alter hase, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], polska71, rosche, Sacchi, spitzkicker, Ujfalushi und 187 Gäste