Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon bluesoul » 20.01.12 @ 9:21

CHEFF hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Also wenn hier ernsthaft jemand Tico zurück fordert... Am meisten aufgefallen ist er, als er mal einen Aarauer an der Eckfahne zusammengetreten hat. War froh als er uns damals verlassen hat, wie auch die meisten anderen Fans (wenn ich mal so pauschal sprechen darf) und der Verein.

zusammengetreten? er wollte nur den ball rausspitzeln :-) hehe

Das wollte doch Sylä auch gegen St.Gallen als er vom Platz flog :-)

Nun, da wollte er einfach den Freistoss schnell ausführen. Dafür, dass der St. Galler ihm grad noch den Ball weggeschnappt hat, kann er nichts. Höchstens dafür, dass er sich noch einen Sekundenbruchteil zu viel Zeit liess, seine Bewegung abzubremsen.

Sylä ist sicher nicht der beste 6er in der Schweiz. Aber so schlecht, wie ihn hier einige machen ist er definitiv und absolut nicht. Auch ich träume von einem neuen Blerim oder Gögi. Vielleicht gibts denn ja auch mal wieder.

Éire

Beitragvon Éire » 20.01.12 @ 9:22

skenderbegi hat geschrieben:für mich ein möglicher nachfolger von syla ;

http://www.transfermarkt.ch/de/burim-ku ... 65418.html
ein stiller arbeiter und der vertrag läuft aus im sommer.

vom alter 28 j. ideal!!!

äh, 1 assist in 16 spielen... wohl auch nicht der spieler mit dem tödlichen laserpass?!

mich beschleicht das gefühl, dass einige hier drin silvans frisur und grinsen von seiner leistung auf dem spielfeld subtrahieren und ihn deshalb schlechter machen als er ist. schade, das hat er nicht verdient.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 20.01.12 @ 10:12

Éire hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:für mich ein möglicher nachfolger von syla ;

http://www.transfermarkt.ch/de/burim-ku ... 65418.html
ein stiller arbeiter und der vertrag läuft aus im sommer.

vom alter 28 j. ideal!!!

äh, 1 assist in 16 spielen... wohl auch nicht der spieler mit dem tödlichen laserpass?!

mich beschleicht das gefühl, dass einige hier drin silvans frisur und grinsen von seiner leistung auf dem spielfeld subtrahieren und ihn deshalb schlechter machen als er ist. schade, das hat er nicht verdient.

du kannst gerne die statistik weiter verfolgen...
der ist sicherlich nicht der mit dem genialen pass dafür einer welcher meist die guten angriffe des fc luzärn einleitet.
defensiv sau-stark ,aggressiv und trotzdem besonner spieler wenige gelbe karten.
einige hier haben bezüglich dem defensiven spieler einfach falsche vorstellungen bezw. einen solchen spieler gibts gar nicht in der süperliga!!!!
fcz 06-07

celtic92

Beitragvon celtic92 » 20.01.12 @ 11:24

wieder mal ein sport.ch / 4-4-2.ch gerücht:

Von Bergen: FCZ oder Favre als Nächstes?

Von Italien her sickert durch, dass Steve von Bergen seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle. Um mit dem Schweizer Nationalmannschaftsspieler noch etwas Geld zu machen, berichtet die ''itasportspress'' von einem Verkauf, der noch in den nächsten Tagen abgewickelt werden soll. Der FC Zürich oder Borussia Mönchengladbach werden als Abnehmer erwähnt.

jojo. besser als Tex ist er sicher.,..

Wollte euch mein Senf zu Aegerter eigentlich ersparen, aber nun möchte ich trotzdem was dazu sagen:

Ich finde Sylä auch nicht gut genug - ja - und fordere auch einen neuen Mittelfeld-Motor neben Kuki/Buff. Aber das heisst noch lange nicht, dass Aegerter der schlechteste ZM der Liga ist! Ein Kukeli oder so finde ich nun wirklich überhaupt nicht besser!

Kouassi oder Serey Die hingegen würde ich sofort nehmen.
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 20.01.12 @ 11:26

ich hätte gerne wüthrich von xamax bei uns gesehen. nun hat ihn sion übernommen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.01.12 @ 11:27

celtic92 hat geschrieben:wieder mal ein sport.ch / 4-4-2.ch gerücht:

Von Italien her sickert durch, dass Steve von Bergen seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle. Um mit dem Schweizer Nationalmannschaftsspieler noch etwas Geld zu machen, berichtet die ''itasportspress'' von einem Verkauf, der noch in den nächsten Tagen abgewickelt werden soll. Der FC Zürich oder Borussia Mönchengladbach werden als Abnehmer erwähnt.

Steve zurück. Schönes Gerücht. Sehr schönes Gerücht. Wird leider kaum bezahlbar sein.

Will

Beitragvon Will » 20.01.12 @ 11:30

bluesoul hat geschrieben:
celtic92 hat geschrieben:wieder mal ein sport.ch / 4-4-2.ch gerücht:

Steve zurück. Schönes Gerücht. Sehr schönes Gerücht. Wird leider kaum bezahlbar sein.

Jedoch würde ich ihn wirklich gerne in unserer 4er Reihe sehen. Meiner meinung nach einer der bessere IV in der Nati.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“