NEUE TRAINER BEIM FCZ...

Diskussionen zum FCZ
rogerr

Beitragvon rogerr » 07.11.03 @ 10:08

Ich schliesse mich der Meinung von FCZ Fan an. Es sind vorallem die Spieler die versagen und nicht der Trainer.
Lucien Favre ist DER Trainer. Mit ihm zum ERFOLG !!!!!!!!!!!

renato
Beitragvon renato » 07.11.03 @ 10:11

Genau. Lasst doch endlich mal den Trainer arbeiten und schaut mal genauer auf die Spieler. Es ist zum Teil eine Katastrophe wie die sich benehmen. Sie Susis.... Wo bleibt die Bereitschaft zu kämpfen, wo ist der Siegeswille. Ich finde man sollte einige dieser sog. Stars in die Wüste schicken und durch kampfbereite Spieler ersetzen.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 07.11.03 @ 10:39

Ich tänke au, dass d'Spieler die grösscht Schuld trifft! Aber de Trainer hät d'Ufgab de Spieler in Arsch ztrete! Offensichtlich sötted d'Spieler mal en harte Hund ha! De Latour wär eine für de FCZ!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

renato
Beitragvon renato » 07.11.03 @ 10:42

Kampfsau hat geschrieben:Ich tänke au, dass d'Spieler die grösscht Schuld trifft! Aber de Trainer hät d'Ufgab de Spieler in Arsch ztrete! Offensichtlich sötted d'Spieler mal en harte Hund ha! De Latour wär eine für de FCZ!

...Herr Meier das isch ä gränni......So einen Clown willst du doch nicht wirklich bei uns. Gebt dem Favre endlich etwas Zeit.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

rogerr

Beitragvon rogerr » 07.11.03 @ 10:46

Renato hat vollkommen recht. Wir wollen doch keinen anderen Trainer (vorallem keinen Latour), denn wir haben ja schon einen und zwar einen super Trainer. Also lasst doch den Favre mal in Ruhe arbeiten.
Lucien Favre ist DER Trainer. Mit ihm zum ERFOLG !!!!!!!!!!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 07.11.03 @ 10:59

jup trainer arbieten lassen...

wenn es bisher auch nicht viel gebracht hat...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 07.11.03 @ 13:51

Ich find de Favre eigentli au en guete, aber hans Gfühl es passi nöd! Ussertdem hät er scho ewig lang Zit gha...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“