Spielplan Rückrunde

Diskussionen zum FCZ
Kabelsalat

Re: Spielplan Rückrunde

Beitragvon Kabelsalat » 21.12.11 @ 18:50

Artemos hat geschrieben:Ich verpasse wieder die ganze Rückrunde, es ist schon schlimm, wenn man auf Reisen geht.

Ich habe gehört es laufen Verhandlungen zwischen dem Schinkenmob und der SFL, dass doch Zuschauer zugelassen weden, Vermittlungen führen die Illuminati.
Es sieht so aus, als ob es ein faires 1v5 geben soll, Schinkentoni auf Zürcher Seite gegen Schifferle (SFL-Präsi), Gillieron (SFV), Von Ah (Medien SFV), Leutwiler und Zwanziger als Gast.
Die Sieger machen die Regeln.

Sorry 4 OT

So wie ich Dölf Brack verstanden habe, soll es ein faires Händeschütteln geben. Eine brutalere Variante gibt es nicht! Ich konnte einmal beobachten wie sich nach so einem Händeschütteln jemand kurz an die Hand gefasst hat vor Schmerzen! So etwas sollte der OT wirklich erspart bleiben!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.01.12 @ 0:57

Hier drin geht es um den Spielplan der Rückrunde. Bis zum ersten Spiel der Rückrunde dauert es noch einen ganzen Monat, bis dahin werden eure Fragen bestimmt im jeweiligen Spielthread geklärt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 04.01.12 @ 1:28

Wann ist eigentlich der Afrika Cup.. Dann werden uns sicher Chermiti, Chikaoui und Zouahgi fehlen..

Artemos

Beitragvon Artemos » 04.01.12 @ 2:41

Dass ich hier nicht nur am Trollen bin:

21. Januar - 12. Februar 2012

PS: 1 Sekunde Google
PPS: Interessant übrigens, dass der Afrika-Cup nächstes Jahr nochmal stattfindet und dann nur noch alle ungeraden Jahre, dass er nicht jedes zweite Mal ins WM-Jahr fällt.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.01.12 @ 3:02

Artemos hat geschrieben:PS: 1 Sekunde Google

http://www.lmgtfy.com/?q=Afrika+Cup+of+ ... Spieldaten
*fg*
früher war alles schlechter.

Zapata

Beitragvon Zapata » 04.01.12 @ 13:11

auch wenns nicht hier rein passt...oder nicht ganz.

unsere tunesier haben zwischen weihnacht und neujahr ein freundschfatsspiel gegen die katalanische nationalmannschaft bestritten im alten espanyol stadion lluis companys. chermiti von beginn weg und chickhaoui eingewechselt.

http://www.fcf.cat
http://www.sport.es/es/noticias/futbol- ... ez-1296044

Resultat war 0-0

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 19.01.12 @ 14:52

Da nun Xamax nicht dabei ist haben wir ein Heimspiel weniger.. Wird den Saisonkarteninhaber was zurück erstattet ?
Xamax wird wohlkaum etwas daran zahlen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“