Gemeinsam gegen den Abstieg

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: Gemeinsam gegen den Abstieg

Beitragvon starman » 04.11.03 @ 17:22

fred hat geschrieben:Ich bin kain Pessimischt. Doch ganz real........

Schminkemer ois d'Täum vomene UEFA-Cup-Platz ab und verhindemer na s'Schlimscht.
Neus Saisonziel: Klassenerhalt! Und kain Ärger meh wäge Wil, passiert isch passiert, machemer s'Bescht us oisere Situation.

Mer chönd nöd vil, aber Lide chömer guet. Schaissegal, mer sinds ois ja gwöhnt.....................

Nei nei, de UEFA-Cup schminki mir nöd ab, sicher nöd, will ich sägä
"Cupsieger 2003/04 FC ZÜRICH"

Hopp Züriii

THE RISE AND FALL OF FC ZÜRICH UND DIE FANS VOM LETZIGRUND

Morgi

Beitragvon Morgi » 04.11.03 @ 17:26

Träumen darf man.

Romi

Beitragvon Romi » 04.11.03 @ 17:31

Wenn ich sehe, dass Aarau mit nur 10 Punkten Vorsprung auf Platz 4 steht und St. Güllen mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 5 steht, will ich meine UEFA Cup Träume noch nicht begraben. Dazu gibt es noch zwei Wege:

1. Wir werden Cup Sieger
2. Wir werden 4. in der Meisterschaft und ein Team auf den Rängen 1 - 3 wird Cup-Sieger.

Beide Wege sind realistisch.Ich will daran erinnern, dass wir noch von keiner Mannschaft über 90 Minuten dominiert wurden und klar verloren. Wir haben die Insekten während 43 Minuten in Grund und Boden gespielt. Wir können mit jeder SL-Mannschaft mithalten und mit neuem Selbstvertrauen, Konzentration und ein bischen Glück auch gegen jeden gewinnen. Es sind Details, die bei uns nicht stimmen. Ich bin zuversichtlich für die Rückrunde.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Panchito

Beitragvon Panchito » 04.11.03 @ 17:45

ich gehe mal davon aus, das eine teilnahme im cupfinal reicht um sich für den uefa cup zu qualifizieren, da man im cupfinal wohl auf basel treffen wird und diese ja wohl auch meister werden.

also sollten wir unser losglück nützen und uns über diesen weg für den uefa cup qualifizieren und dann kann ich auch mit dem 8. tabellenrang leben.

abgeschrieben wird erst ende saison....

Ducati

Beitragvon Ducati » 04.11.03 @ 17:49

@panchito du hast recht. finale sollte reichen aber die herren sollten sich nicht zu sicher sein.

Panchito

Beitragvon Panchito » 04.11.03 @ 18:19

@ ducati

glaub mir, niemand dieser "herren" stolziet momentan herum, stolz auf seine leistungen oder ähnliches und ist sich sicher das sie halt jetzt einfach den cup gewinnen.

meine saisonziele wären jetzt, klassenerhalt, weiterhin der jugend chancen geben und der cupfinal !!!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 05.11.03 @ 11:31

@Romi und Panchito, finde ich schön dass nicht alle Fans den Kopf in den Sand stecken. Wo würde die Moral bleiben, wenn nicht mal die Fans an den Aufschwung glauben?
Ich bin davon überzeugt, im Frühling sehen wir einen ganz anderen FCZ, der wo das Glück auf seine Seite zwingt.

Kämpft Jungs!!!

Gruss+Hopp Züriii

Zurück zu „Fussball Club Zürich“